8×04 – ??? | We All Fall Down

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

Brooke deals with the mounting financial problems at Clothes Over Bro’s; Julian starts a new film project; Alex and Chase spend an afternoon together.

zap2it.vom

Anonym
    Gast

Nach Quinn kehrt nun scheinbar auch Clay von den Untoten zurück, da dieser Teil noch ein paar Emotionen verbuchen konnte und mich halbwegs interessierte hoffe ich man lässt sich guten Ersatz einfallen, aber auch bei Brooke ging die Firmengeschichte zu Ende, und wir sind gerade mal bei Folge 4. Seltsam das alles…

Haley’s Voice-Overs an Lucas gefallen mir weiterhin gut. Clever eingefädelt wie Haley nun als Telefonseelsorgerin arbeitet um sich bei den Göttern für die Rückkehr von Schwester/Chlay zu revanchieren. Man hat wohl an alles gedacht. Quinn wird im Finale angeschossen, in Folge 1 liegt sie im Koma, spaziert im Warteraum herum und wacht Ende Folge 2 auf, Folge 3 geht es ihr schon sehr gut und heute wird sie entlassen. Witzlos so was. Richtig klasse war die immer liebe Bethany Joy in der Szene mit Julien, sie war so gut drauf, wunderbar. #rot# Am Ende kam der Anruf einer verzweifelten Person, hat auch richtig gut gewirkt, da kann man was draus machen.

Clay wird sicher noch irgendwas haben, nen Rückfall oder er braucht doch ne Spende oder halt irgendwas. Quinn zieht bei ihrer Sis ein, natürlich klar. War echt stark wie Haley so einen kurzen Abdrifter hinlegte und wohl an ihrer Mom dachte als sie da Quinn aus dem Krankenhaus begleitete, schöner Moment der emotional ankam. :-) Auch cool wie Clay zu Nathan meinte, ne Niere spenden wäre ein ganz blöder Karrierezug gewesen. :D Naja, er muss es ja wissen. ;) Clay natürlich unendlich dankbar, so gefällt mir das. Nathan spaziert zum Beachhouse um Quinn’s Sachen zu holen, „Do Not Enter“ ham die Cops hingepickt, er ignoriert es. WTF? #ugly# Naja, James Lafferty „geschockt“, so viel Blut, wäre dies Realität wären beide tot, is Fernsehen, beide überleben. War schwach inszeniert, James Laffterty guckte so als sähe er gerade etwas was ihn verwirrt, Junge, du sollst voll verschreckt schauen. #roll# Nächste Szene Golfen, das passt echt überhaupt nicht. Besser wie er Julien in der Bar traf und merkte, dass er sein Leben umkrempeln muss, ihm gestand er müsse B-Ball aufgeben und mehr Zeit mit Jamie wird er jetzt wohl auch verbringen wollen. Wichtiges Gespräch. Och, und so schön wie er es Haley erzählt und Haley super verständnisvoll war und Bethany Joy einfach reine Freude anzusehen war. Bin gespannt. Auch sehr stark wie Nathan am Ende das Beachhouse reinigt, ist das eigentlich noch ein Tatort? Naja, der Gedanke alleine zählt. ;)

Brooke und Victoria kann man jetzt doch gar nicht mehr ernst nehmen, is doch albern. Hauptsache Mad Street Cred. #ugly# Das also verzichtbar, wunderbar die Hochzeitspläne von Brulien, er hat Recht, nicht nur der Zuseher kann diesen Aufmunterer gebrauchen. :-) Ich weiß jetzt gar nicht was ich von diesem Typen halten sollte, glaubhaft gespielt, absolut. War es jetzt super klischeehaft, dass er sich bei Brooke ausheulte, Photo von der Tochter die wegen Miss Davis nicht aufs College gehen kann? Oder war gerade diese Szene gut, weil sie zeigte, dass man sich zwar durch Zahlen einer Strafe rauswinden kann, aber jemand anderes den Schaden hat? Vielleicht beides? Victoria sah das alles unemotional und die Schuld beim Investor, Brooke sah den Menschen. Und schon hatte man eine neue Richtung eingeschlagen und ich war wieder erwacht. Hat man hier wohl die Finanzkrise indirekt verarbeitet, Revenge arbeitet auch mit dem Mittel den Zuseher die Reichen fallen zu sehen. Brooke nahm die Sache sehr mit, so nervig wie ich sie letzte Folge fand, so gut war sie heute und Julien steht hinter ihr. Dass sie sogar ihr Privatvermögen hergeben will um alle zurückzuzahlen ist aber nun wirklich zu selbstlos, 70 % wäre doch schon sehr viel, wenn man bedenkt, dass die Leute normal ins Leere geschaut hätten. Das hätte es nicht gebraucht.

Alex im Golferoutfit ist fuego. Mit Chase aber nicht –mein Gott, wie kann man sich so lächerlich machen, er und Golfen. /:) „Like I’m wearing any underwear.“ Ohne Worte. Alex war noch nie richtig verliebt, dieses Geständnis gefiel mir sogar, weiß auch net warum. Abseits davon ertrage ich Stephen Colletti einfach nicht, dass der sich Schauspieler nennen darf, Jana Kramer hat ihn klar gerettet, war irgendwie charmant wie sie sich gab. Mir wäre es sehr recht wenn Mia sich vom Acker macht und auf Tournee geht, statt dass es nen fetten Zickenkampf gibt. Verdammt, den Kuss am Ende fand ich sogar süß, was ist nur los mit mir, ich will doch Chase und Alex hassen. #rot#

Theme war heute nett und zumindest bemüht.

Fazit: Hm, wie kann das sein? Wie kann man schon wieder überzeugen? Wirklich was zu bemängeln abseits der typischen sterilen Umsetzung und offensichtlichen Schwächen gibt es nicht. Seicht mögen die Geschichten vielleicht sein, man hat aber so einige schöne und emotionale Szenen rausgeholt, Clay und Davis mit Haley und Nathan hat mir sehr gut gefallen, noch kann man darauf bauen. Brooke und Victoria nahm eine positive Wendung, schöne Szene mit Julien. Einzig Chase/Alex fand ich langweilig, aber erträglich langweilig, von daher tat es der hübschen Folge keinen Abbruch. Brachte so einiges an Stimmung rüber, das ist immer das was ich haben will. Obwohl ich es nicht geglaubt hätte, ne gute Folge, vielleicht ist der richtige Weg statt erzwungenem persönlichem Drama anderen zu helfen, Haley macht es vor, Brooke macht es nach und Nathan hat ja jetzt auch Zeit sich zu kümmern. 4/5.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.