Ich verstehe absolut, warum man Jerry’s Stand-Up Routine weglässt. Okay, kein Problem. Nur sind die kurzen Eröffnungsdialoge etwas seltsam, weil sie eben nicht von Jerry kommen.
Elaine beim Arzt – sie liest die Akte, war ’92 als „schwierig“ bezeichnet worden. Mal sehen was für einen Ausschlag sie hat. Auch der 2. Doktor gibt’s ihr die gleich Antwort. Sie stiehlt dann ihre Akte – sie wird aber im Fahrstuhl abgefangen. :p
George lernt die sehr hübsche Sheila kennen, die in seinem Photo-Laden arbeitet. George findet ein sehr freizügiges Photo von Sheila in seinen Photos – und will mit ihr ausgehen. Doch Kramer rät ihm, ihr ebenfalls ein sexy Photo zukommen zu lassen. Kramer macht ein Photo von George in Unterwäsche – das war auch das Beste an der Folge.
Es stellt sich als Fehler raus. /
Jerry lehnt ein anonymes Paket ab – klasse Dialog mit dem Postboten. Das nimmt dann Leo für ihn an. Irgendwas explosives war dann wirklich drinnen – Onkel Leo verliert seinen Augenbrauen! Elaine malt ihm welche auf.
Er wird als „Dauer Sauer“ eingestuft. 
Kramer und Jerry’s alte, kaputte Anlage war nett. Newman klagt Jerry wegen Postbetrug ein – wegen der Anlage – naja. #hm#
Fazit: Naja, also Elaine’s Ausschlag und die Anlage war alles ganz okay, aber nicht sehr lustig. Also ich weiß nicht, aber da gab’s schon deutlich bessere Folgen, ich fand keine Story irgendwie richtig gut bzw. gut. Tut mir auch schon leid, aber selbst der vermeintlich gute Schluss konnte nicht entschädigen. 3,25/5. #hm#