- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. November 2005 um 16:02 Uhr #249306dayzdMitglied
Endlich gibt es mal in Season 8 bis jetzt eine Folge, die mir ganz gut gefiel und besonders die letzten ca. 10 Minuten waren einfach nur spitze #regie# Wieder mal merkte ich in dieser Folge, wie stark die Qualität von Charmed den Bach runterging #sad# Einigen Sachen in „Rewitched“ waren einfach zu flach. Manchmal finde ich das sowas schon erschreckend, wenn ich mal bedenke, wie genial Charmed früher war. Klar, ist die Serie schlechter geworden, aber es ist bei weitem nicht sooo schlimm wie es Schlafmütze es schreibt.
Phoebe und ihre Männer. Wird das jemals ein Ende haben? Seit Cole, der einfach nur GENIAL war, kam nichts mehr gescheites nach. Die Kerle waren nur für einige Folgen da und schon waren sie verschwunden. Die hätte man sich auch sparen können, besonders wenn ich mal an Leslie in Season 7 denke. So schlecht war er net, aber trotzdem merkte man richtig, dass er ein Lückenfüller war. Jason Dean fand ich nach Cole noch am besten. Die Charaktere der Männer waren einfach zu klischeebeladen und zu flach. Und bei Dex ist es leider auch nicht anders. Anfangs von Season 8 dachte ich, Jason Lewis würde länger in der Serie bleiben, aber seit 8×05 muss ich allerdings sagen, dass er sicherlich in den nächsten Folgen verschwinden wird Sicherlich wird Dex nicht damit klar kommen, dass Julie Phoebe ist. Das ist doch immer die selbe Leier. Fällt den Autoren da nichts mehr Neues ein? Die Story mit Dex und der Vision diente wohl nur dazu, dass Phoebe einsieht, dass ihre neue Identität nicht das Wahre ist. Die Sache mit der Hochzeit war etwas mau. Mehr gibt es dieser Hochzeit auch nicht zu sagen /
Endlich haben die Charmed Ones eingesehen, dass ihr Tarnung nichts mehr bringt. Dazu wurde es auch mal Zeit #regie# Ich fand die Szene so genial, in der die Charmed Ones aus dem Fahrstuhl kamen und direkt ins Büro von Agent Murphy liefen :p Die Gesichter der Mitarbeiter vom Home Security waren köstlich! Also, die Erklärung, wieso die Halliwells doch noch leben war etwas schwach #regie# Sie waren Zeugen bei einem Verbrechen und Home Security musste ihren Tod faken? Was wird wohl Agent Keyes dazu sagen? / Wieso sollte Agent Murphy das Geheimnis bewahren? Jeder weiss doch indirekt, dass mit den Schwestern „etwas“ nicht stimmt. Also, die „Auflösung“ war wirklich schwach. Nun gut, das ist jetzt auch egal. Hauptsache die Charmed Ones sind wieder voll und ganz da #rot#
Antosis und seine roten Fledermäuschen waren ganz okay, wobei es wirklich wesentlich bessere Dämonen gab. /
Quote:Murphy: I’ve been following you.
Billie: Why?
Murphy: You know why.
Billie: If I knew, I wouldn’t ask.
Murphy: Cute.
Billie: Thanks.
Murphy: That wasn’t a compliment -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.