8×06 – Meine tolle Liebesnacht | My Cookie Pants

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Jordan ist überglücklich: Der Vorstand hat Doktor Cox den Posten des Chefarztes angeboten.

Quelle: DRS SF

GregHouse
    Mitglied

OMG „Traumpaar zusammen, langsam nervts:) und Cox Chefarzt, was hält ihr davon? Zu eins(verdammt) und zu zwei (yuhuu habe ich schon länger gehofft)

leo3000
    Mitglied

Warum schreibst du in Spoilern?
    Und schreib mal bitte auch was zu den anderen Folgen. #vertrag# #hallo#

GregHouse
    Mitglied

weil ich dachte ich darf außer in spoilern nichts über den folgen hinaus verraten , die in D schon liefen ;)

leo3000
    Mitglied

Wieder ganz gute Folge.
    JD und Elliot nerven nicht mehr ganz so sehr wie in ihren früheren Beziehungen, ist aber trotzdem immer noch total überflüssig das Ganze. #hm#

Die Figur der Folge war auf jeden Fall Jo. Sie ist wirklich klasse.
    JD entschuldigt sich bei ihr, sie rennt raus, und warum? Weil sie weiter gesagt bekommen will, was sie falsch macht. Wirklich coole Wendung. Sie ist also doch mehr als eine emotional-verkrüppelte Zynikerin. :D Fand ich klasse.

Die meisten Witze gingen auf Cox und Kelso. Wirklich lustige Sachen, die sich die Macher hier ausgedacht haben. =) Am besten fand ich die Szene mit dem Katzenknäuel. =) Herrlich.

Genervt hat Jordan. Erstens war sie generell überhaupt nicht so fies wie sonst und zweitens ist ihre Originalstimme total nervig. Die Synchronstimme finde ich da viel passender, weil sie nicht so hoch ist.
    Turk war auch sehr überflüssig. Ich hab das Gefühl, dass die Macher sich für ihn kaum noch was einfallen lassen. #hm#

Insgesamt wieder eine der Besseren Folgen. Ich hoffe, so geht es weiter. #vertrag#

EDIT: Stimmt, dass Cox jetzt Chefarzt ist, hab ich ganz vergessen. Mal sehen, wie der sich macht. Wird bestimmt ganz lustig. =)

Giuliana
    Mitglied

Irgendwie hab ich das Gefühl, bei Scrubs wiederholt sich alles :-?

Dr. Cox hadert damit, Chefarzt zu werden. Das selbe Problem hatten wir doch schon, als er Oberarzt werden wollte/sollte, oder? #hm#

dayzd
    Mitglied

Im Großen und Ganzen war „My Cookie Pants“ eine gute Episode, auch wenn es bisher deutlich bessere Episoden gab. Die Storyline mit J.D. und Elliot gefiel mir sehr gut, vor allem fand ich es so klasse, wie perfekt die beiden miteinander umgingen. Sie kennen sich gegenseitig perfekt und spielen mit den Macken ihres Partners. Einfach toll. Auch wenn mich die Storyline mit J.D. und Denise nicht wirklich überzeugen konnte, hatte sie durchaus ihre positiven Seiten. Denise wurde mir (entgegen meiner Erwartungen) sympathischer, aber richtig warm bin ich mit ihr immer noch nicht geworden. Bob und Perry hatten eine gute Storyline und überzeugten in ihren Sequenzen. Perry wurde Chefarzt. Sehr vorhersehbar. Werden die beiden etwa Freunde? Das wäre echt der Clou.

Anonym
    Gast

Cox trifft gleich in der Früh auf Kelso – sein imaginäres Handy funktioniert bei dem alten Herrn nicht. Der neue Boss muss her – sonst stehlen die Ärzte weiterhin Material und Janitor ist bei einer OP dabei – okay, Turk schickt ihn raus. ^^ Perry bewirbt sich als neuer Chief Of Medicine – die logische und begrüßenswerte Lösung. Er zieht dann zurück – Kelso macht ihm Angst. Am Ende nimmt er den Job an – ein großer Schritt für die Menschheit.

Elliott und J.D. wohnen zusammen, gefällt mir. Vielleicht brauchten sie einfach diese vielen Jahren, um beide erwachsen zu werden und ihre Ängste zu überwinden. Netter Gag mit den Keksen – hätte man ja das Cookiemonster (das war doch von der Sesamstraße) vorbeikommen lassen können. ;) Sarah Chalke erinnert mich sehr an die liebe Emily, kann aber nicht mithalten, natürlich nicht. Wollte ich aber mal sagen. Allerdings nicht von Anfang an, sondern in S8 sehr stark. Heute nervte sie Turk und mich mit der Suche nach dem was J.D. im Bett will oder so – gähn.

Denise mag ich nicht, die ist so cool, so unberührt ständig. J.D. hat tatsächlich die Eier ihr mal die Meinung zu geigen – wenn auch deutlich sensibler als Cox. Weiß nicht was das soll? Hoffe Ed taucht schnell auf. Gott, die Braut ist drauf, natürlich steigt J.D. ins Fettnäpfchen und sie zickt rum. „You’re the emperor of crazy town.“ Man spricht sich aus, aber das war platt und schon zigmal gehört. #hm#

Jordan lässt sich auch mal wieder blicken, sie hat eine nervige Stimme, muss ich ehrlich sagen. Als Biest gefiel sie mir am Anfang der Serie gut, aber jetzt? Jetzt ist sie harmlos und nur noch in der Serie weil sie irgendwas mit Bill Lawrence hatte. Kann mich aber echt nicht mehr erinnern was es denn gewesen sein könnte. Irgendwie wirkt Christa’s Gesicht, als ob sie wie in der einen Folge Botox gespritzt hätte und nun keine Emotionen mehr zeigen könne.

Fazit: Nette Folge ohne wirkliche Story, alles plätscherte so dahin. Gibt schlechtere Folgen, aber auch bessere, sehr belanglos. Denise nervt, Jordan hat mir nicht gefallen, Elliott u. J.D. sind ein hübsches Paar – aber heute war nix los und das Duell Kelso vs. Cox ist schon lat wie die Serie selbst. 3,25/5.

Beitrag hinzugefügt um 00:26

Letzter Beitrag war um 00:23

dayzd;402679 wrote:
    Die Storyline mit J.D. und Elliot gefiel mir sehr gut, vor allem fand ich es so klasse, wie perfekt die beiden miteinander umgingen. Sie kennen sich gegenseitig perfekt und spielen mit den Macken ihres Partners. Einfach toll.

Gab aber nur wenig Szenen mit beiden, sonst waren sie getrennt. Ist schön, aber war zu wenig.

dayzd;402679 wrote:
    Auch wenn mich die Storyline mit J.D. und Denise nicht wirklich überzeugen konnte, hatte sie durchaus ihre positiven Seiten. Denise wurde mir (entgegen meiner Erwartungen) sympathischer, aber richtig warm bin ich mit ihr immer noch nicht geworden.

Kann man so sagen, komplett ablehnen tu ich Denise nicht, aber gefallen tut sie mir noch lange nicht.

dayzd;402679 wrote:
    Bob und Perry hatten eine gute Storyline und überzeugten in ihren Sequenzen. Perry wurde Chefarzt. Sehr vorhersehbar. Werden die beiden etwa Freunde? Das wäre echt der Clou.

Finde ich interessant, aber so der Brüller war es nicht. Die logische Konsequenz. Ist locker möglich, dass sich beide vertragen, da Kelso nur wegen dem Job so ekelhaft war bzw. ein großer Teil von ihm deshalb so war. Allerdings wird wenn Cox nun Chef ist nichts mit den beiden, denn Perry wird viel zu gestresst sein und keine Zeit für ihn haben bzw. keine Nerven. Denke ich…

dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;402712 wrote:
    Vielleicht brauchten sie einfach diese vielen Jahren, um beide erwachsen zu werden und ihre Ängste zu überwinden.

So sehe ich das auch. Ich denke, dass sie einige Jahre brauchten um reif für eine Beziehung zu werden. Das war nötig, wenn man jetzt mal so zurückblickt.

Quote:
    Als Biest gefiel sie mir am Anfang der Serie gut, aber jetzt? Jetzt ist sie harmlos und nur noch in der Serie weil sie irgendwas mit Bill Lawrence hatte. Kann mich aber echt nicht mehr erinnern was es denn gewesen sein könnte. Irgendwie wirkt Christa’s Gesicht, als ob sie wie in der einen Folge Botox gespritzt hätte und nun keine Emotionen mehr zeigen könne.

So empfinde ich das auch. Jordan war zu Beginn der Serie mit ihrer fiesen und teuflischen Art eine große Unterhaltung und sorgte für Angst unter den Charakteren. Aber jetzt? Sowas von harmlos und viel zu soft. Echt ein Jammer, was aus der Rolle wurde.

Quote:
    Gab aber nur wenig Szenen mit beiden, sonst waren sie getrennt. Ist schön, aber war zu wenig.

Hoffentlich gibts bald mehr Sequenzen mit denen.

Quote:
    Finde ich interessant, aber so der Brüller war es nicht. Die logische Konsequenz. Ist locker möglich, dass sich beide vertragen, da Kelso nur wegen dem Job so ekelhaft war bzw. ein großer Teil von ihm deshalb so war. Allerdings wird wenn Cox nun Chef ist nichts mit den beiden, denn Perry wird viel zu gestresst sein und keine Zeit für ihn haben bzw. keine Nerven. Denke ich…

+zustimm+

Roland Deschain
    Mitglied

Wer möchte eigentlich diesen Schmarn um Elliot und JD sehen? Nie-mand. #vertrag# Und diese Denise ist auch zum kotzen, wie alle Internisten außer Ed. Nur Kelso und Bob konnten für etwas Unterhaltung sorgen; dass Cox jetzt Chefarzt war, mal schauen.

paleiko
    Mitglied

Die Folge ging so….

Cox nun also Chefarzt war eigentlich die einzige Möglichkeit.
    Denise nervt wirklich unglaublich, wie kann man nur so unterkühlt sein?

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.