- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Oktober 2012 um 8:28 Uhr #336079
Roland Deschain
MitgliedMrs. Tran (Lauren Tom) and Kevin (Osric Chau) work to concoct a demon bomb to use against Crowley (Mark Sheppard), and Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) are stunned when Castiel (Misha Collins) appears and tells them he escaped from Purgatory.
cwtv.com
18. November 2012 um 12:31 Uhr #457996Stampede
MitgliedWas ganz okay.
Die übervorsichtige Mrs Tran mit all ihren Dämonenfallen, Weihwasserattacken und sonstigem sicherheitgewährleistenden Zeug nimmt online Kontakt zu einer Hexe auf, um mit deren Hilfe Dämonenbomben zu basteln und wird prompt von ihr an Crowley verraten. Wie blöd kann man eigentlich sein? #roll# Und wie blöd war diese ganze Handlung eigentlich, um Kevin in die Finger zu bekommen? :-w Also das fand ich richtig richtig schlecht.
Die Sache mit diesen Entführungen, die Crowley dazu zwingen wollte, das Tablet zu lesen, fand ich anfangs auch total bescheuert, weil ich dachte, wie verzweifelt man sein muss, um einfach wildfremde Leute aufzugabeln, um in der Sache einen Glückstreffer zu landen /
Wurde aber dann zum Glück erklärt, dass das die zukünftigen Propheten sind, die Crowley halt mal ausproboiert hat, ob sie schon die entsprechenden Fähigkeiten haben. Witzig war, wie sie alle dachten, sie wären in einem Alien-Mutterschiff
Kevin gefangen, ein paar Leute werden ermordet und er selbst verliert einen Finger. Und so erfährt Crowley, dass es noch mehr Tablets gibt. Happy Schnitzeljagd also in den nächsten Folgen……
Am Ende greifen die Winchesters und vor allem Castiel ein, der Crowley vertreibt und das Tablet in 2 Hälften spaltet. War schon ne coole Szene, wie Castiel sich vor Crowley mit den Flügeln aufgebaut hat #devil2#Nun ist er als wieder da, der Columbo Rainman
Und er weiß nicht, wie er aus dem Fegefeuer fliehen konnte. Aber auch das wird am Ende erklärt, als er mal eben in den Himmel gerufen wurde, einen Auftrag von dieser mysteriösen Naomi erhielt und dann ohne Erinnerung daran wieder zurückgeschickt wurde
Klasse fand ich wieder die Rückblicke ins Fegefeuer, die sind rein optisch richtig geil gemacht #hallo# Castiel hat also damals absichtlich losgelassen, weil er meinte, bestraft werden zu müssen. Kann Dean seine Schuldgefühle dann also ad acta legen.
22. Dezember 2013 um 15:50 Uhr #480681paleiko
MitgliedFand ich ganz in Ordnung die Folge.
Castiel ist also wieder zurück und weiß auch nicht so wirklich wie.
Die Story rund um Kevin war anfang zwar bisschen doof würde dann aber deutlich besser.
Crowl fängt ihn schließlich ein weil Kevins Mutter so eine dumme Hexe beauftragt.
Nachdem Crowl zukünftige Propheten tötet liest Kevin auch die Tafel.Castiels Auftritt war wieder cool als der Crowl am Ende verjagt und die Tafel in zwei Hälften zerbricht.
Es löst sich auch auf wie er aus dem Fegefeuer entkommen ist. Scheinbar durch diese Tussi aus dem Himmel.
Die ihn mal eben zu sich ruft ohne das er davon hinterher auch nur irgendwas weiß, sehr mysteriös das ganze. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.