8×07 – ??? | Luck Be A Lady

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

NATHAN FEELS LIKE HE’S IN OVER HIS HEAD – As the wedding approaches, Brooke (Sophia Bush) tries to connect with Sylvia (guest star Sharon Lawrence), while Julian (Austin Nichols) looks for his best man at a guys‘ poker night. Meanwhile, Nathan (James Lafferty) struggles in his new job, while Haley’s (Bethany Joy Galeotti) counseling abilities are challenged, and Skills (guest star Antwon Tanner) returns to town with a new friend.
    Quelle: The CW Television Network, CWTV.com – Home of Gossip Girl, America’s Next Top Model, 90210, One Tree Hill, The Vampire Diaries, Hellcats, Nikita and more

ClaireB
    Mitglied
    Anonym
    Gast

Armer Julien, seine Mom hält ihn an der Leine, das ist echt schlimm. Zumindest verträgt sich Brooke schon mit ihr, tolerieren ist das richtige Wort, mehr als mitspielen auch nicht. „You can’t control mother nature.“ – „Or mother Baker.“ :D Ich weiß nicht, fand diesen Teil recht behäbig, natürlich konnten sich die beiden Damen auf nichts einigen und Julien’s Mom verhielt sich heute als wäre sie immer noch Cruella, war für mein Geschmack zu übertrieben. Allerdings muss man sagen hatte das ganze auch etwas witzig an sich, erstens wie Brooke genervt bzw. verzweifelt Haley holte und wie Sylvia als wäre sie auf einem Trip machte was sie wollte ohne Brooke zu beachten. Ja, also es war später dann schon lustig in was für einem Zustand sich Sylvia befand, die wirkte komplett benebelt, als wäre sie von einem anderen Planeten. :D Dachte mir kurz vor Schluss schon, dass sie vielleicht ein Alkohol-Problem haben könnte, wie sie da am Boden lag hat das bestätigt und sie selber dann auch. Da man Sylvia etwas Tiefe reinschrieb darf sie gerne noch etwas bleiben.

Julien durfte sich ein paar Kumpels suchen. Hat man aber auch vorletzte Folge gesehen, da stieß er bei Mouth auf eine unsichtbare Barriere, klar, die beiden kennen sich auch nicht besonders. Und so kann er dann entscheiden wer der im wahrsten Sinne des Wortes „Best Man“ ist. Seine Unbeholfenheit die Jungs zum Pokern einzuladen wirkte genau wie der High Five Mist aus der letzten Folge untertrieben, seine Mom hingegen übertrieben geschrieben. ;) Er schaffte es, alle Jungs zusammen zu trommeln, immerhin dieses. Alex war da, Lucas als Puppe, Stimmung war nicht gut, statt Spaß zu haben legten so einige Jungs lieber ihre Probleme auf den Tisch, ermüdend. Überhaupt gar nicht gefallen hat mir wie übertrieben sauer Nathan auf Clay war, weil der ihn auflaufen gelassen hatte. Lachhaft. Passiert ist doch wirklich nichts, Nathan wird diese Manager nicht mehr treffen und beim nächsten Mal wenn er Clay helfen würde, würde er sich besser vorbereiten. #roll# Julien hat am Ende wohl seine Kollegen abgezockt, vielleicht kanner mit dem Geld seine eigene Hochzeit zahlen. ;) Dafür muss der Best Man noch auftauchen.“You’re never allowed out of the Brooke bubble again:“ :-) Das wäre was wenn CMM als Trauzeuge auftauchen würde, glaub aber nicht, dass er da war.

Haley sucht Erin, einzige Hürde: Sie weiß offiziell nicht wer Erin ist. Diese Geschichte gefällt mir sehr gut, weiter so. War klar, dass Erin auflegen würde wenn Haley sie sofort wegen dem Label fragte, nicht gut einen Anrufer zum Auflegen zu bringen. Der Rat kam aber von Mia, das hätte Haley wissen müssen, denn Mia kann dieses Jahr nichts als nerven, nerven und nerven. Kann man nicht Erin in die Serie holen und dafür Mia dann wieder um die Welt konzertieren lassen? Das wäre super. „You shouldn’t listen to me, I’m an idiot.“ Right. Zu Haley: Was sollte das ähm Outfit, diese Frisur und die Schminke? Ging gar nicht klar, bitte wie normal. Am Ende kam Erin doch vorbei, hätte man nicht so einfach lösen müssen.

Ein tanzender Clay, da hat man „Get Down Tonight“ gut eingesetzt und lustig war es auch. Weniger lustig, dass sich Nathan schon wieder für Clay mit diesem Footballer Troy treffen soll, natürlich hilft er seinem Kumpel, allerdings ahne ich wie Nathan plötzlich Agent wird. Diese Gefahr bestand heute nicht, ich konnte Nathan’s Ärger verstehen, er wollte verhandeln, wurde aber mit Fachbegriffen zugetextet und stand die wie der größte Trottel da. Naley war süß, „Screw up super powers activate.“ =) Einfach goldig die zwei, glaube die müssten sogar mein Lieblings-Serienpaar sein. #rot# Am Ende war Nathan auch überhaupt nicht mehr sauer, also war das komplett unnötig. Nathan als Troy’s Agent? Hm, etwas überraschende Storyline, da die Serie aber nur noch 28 Folgen geht passt das schon ganz gut, Nathan kann die andere Seite des Sports zeigen und gezeigt werden.

Und dann gab es wie immer (warum eigentlich, immer dieses Kleinviehzeug) den Rest: Mia glücklich, weil Alex nicht da – auch ne, die tauchte schon auf – und Chase auch und SV-Nr. Seller Skills war noch auf freiem Fuß, Mouth schreit, sollte man mal bessere Geschichte schreiben und nicht die Reste hernehmen. Mouth und Skills, warum muss man noch ne Person zurück bringen? Kurz belesen und ich weiß: Um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Wenn er uns eh für immer verlässt ist das schon okay. Und dann ging das Love-Triangle los, heute nervt mich das ganz besonders, und zieht die Folge natürlich etwas runter, einfach ätzend und so was von uninteressant.

Theme ging okay, hätte schlimmer sein können. ;)

Fazit: Nach all den positiven Folgen (fast) schon eine Enttäuschung. Mal von dem langweiligen Kleinkram abgesehen war auch Brooke mit Julien’s Mom nicht besonders, Julien verhielt sich sozial unkompetent – da rettet nicht mal ne Pokerrunde was, Clay/Nathan gewohnt nett aber nicht zwingend, Haley war gewohnt sympathisch, aber das mit Erin wird erst nächste Woche abgehen, freu mich drauf. Hier fehlte einfach was, bis auf ein paar Momente war mir da zu viel Belangloses dabei. Dennoch wurde das erste Staffeldrittel überraschend positiv überstanden. 3,25/5.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.