8×08 – ??? | Are We There Yet?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen – 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Vielleicht ist ja Lumen der Brain-Surgeon #ugly#

Anonym
    Gast

Alter … =)
    Ich würde aber auch nicht darauf wetten, dass sie es nicht ist :D

Tomi Handrix
    Mitglied

Hey stampede,

wie gehts?

@Stampede 593663 wrote:

@Tomi Handrix 593646 wrote:

psychisch stabilen Polizisten (debra,quinn)

Quinn und Debra psychisch stabil? #ugly# Ich hoffe, du meinst labil :D

haha wieso sollte quin labil sein? u deb hat sich doch au wieder ganz gut unter kontrolle.

@Stampede 593663 wrote:

sein Kommentar dazu: i forget the impact murder has on real people. =) göttlich.

Okay, das Zitat fand ich auch gut. War endlich mal wieder ein zynischer Off-Kommentar, die auch immer seltener werden. In den ersten Staffeln gabs mehr davon, jetzt kommentiert er ja immer nur, was er denkt…

jaja, früher war alles besser, geh ;)

@Stampede 593663 wrote:

Dass Dex junior dexs nachbarin nicht umgebracht hat, hab ich früh vermutet. ich mein er ist doch nicht so dumm, dass er nochmal genau gleich wie beim ersten mal mordet, wenn quinn ihn doch eh schon ärgstens verdächtigt #hallo#

Wobei er aber den Typen im Kofferraum auch wieder so übel zugerichtet hat wie sein erstes Opfer ;)

naja, schon anders u er hat die leiche ja diesmal auch mitgenommen ;)

@Stampede 593663 wrote:

Und er denkt, dass vllt etwas stärkeres in ihm ist als töten!! Liebe zu Hannah u Harrison?

Mir wird schon wieder schlecht :-&

haha angst vor liebe? heisenbergs hauptmotiv war iwann auch liebe ;)

@Stampede 593663 wrote:

Vllt wird die Geschichte wie Vogel ihren Beruf wählte noch intressant. Sie wollts ja nicht erzähln.

Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen? :-? Muss wohl bei der Szene zu sehr gegähnt haben :-?

haha mann, hannah hat sie beim essen gefragt, wie sie das „intrest in ihr fascinating field“ bekommen hat :D
    sie ist der frage dann ausgewichen.

@Stampede 593663 wrote:

Und was hat Cassie bei Juniors Auto verlorn? Stiehlt sie sie? Oder hat Vogel ihm iwann mal Blut abgnommen u des dort platziert?

What? #hm#

What? Wie kam Juniors Blut auf Cassies Hand? Dexter vermutet was mit am Auto geschnitten. Aber wieso sollte Cassie am Auto rummachen? Wahrsch. hat sich von dort der echte Killer das BLut v Junior organisiert.

@Stampede 593663 wrote:

Wird Zeit, dass was großes passiert. Am Besten etwas, was die neuen characktere gut einschließt.

Am besten was, was die neuen Charaktere draufgehen lässt :D

lol schnell noch, wir ham eh noch soviel zeit^^ u am ende schnappt dann batista aus dem nichts dexter, dex bringt ihn um, deb siehts, deb bringt dex um, hannah findets raus u bringt deb um. :D am ende geht aber die ganze welt in die luft weil der doomsday killer doch recht hatte! =)

lg

Tomi Handrix
    Mitglied

@Burning 593661 wrote:

Unfassbar. Vier Folgen vor Schluss, und die Staffel ist einfach nur langweilig.

Ich dachte ja erst, dass sie das Blut unter den Fingernägeln der Nachbarin unter den Tisch fallen lassen, als Dexter seinen Schützling in den Keys findet. Aber dann bin ich ja mal gespannt, welche hanebüchene Erklärung sie sich da einfallen lassen. Und habe ich das jetzt richtig verstanden am Ende, das Vogel Zach gekillt hat? Was ein Schmarrn.

Hey burning,

wenn dus so scheiße findest, warum schaust du noch? Es gibt ja nicht nur dexter…

@Stampede 593673 wrote:

@Burning 593665 wrote:

Niemand, aber sah für mich so aus, als wenn sie es war die ihn gekillt hat. Ok, auf die Idee, dass ihr wieder jemand das Stückchen Gehirn zugeschickt hat bin ich nicht gekommen, daher war für mich klar dass sie es war :D Aber was freuen wir uns, dass diese Handlung wieder angefangen wurde, ne? :-w

Naja, im Prinzip kann es eigentlich niemand anderes als Vogel sein. Es sei denn, sie kramen noch den Großen Unbekannten raus…

ich tipp ja auf dexter als brain surgeon :D er dreht einfach durch. das wär doch mal was für die letzte folge :-)

Anonym
    Gast

Weil ich mich gerne selbst quäle.

Stampede
    Mitglied

@Burning 593707 wrote:

Weil ich mich gerne selbst quäle.

#ugly# :D

@Tomi Handrix 593705 wrote:

jaja, früher war alles besser, geh ;) [/quote]
    Was Dexter anbelangt: Ja (bis einschließlich Staffel 7, btw)

haha angst vor liebe? [/quote]
    Nö. Angst vor Happy-End.

u am ende schnappt dann batista aus dem nichts dexter, dex bringt ihn um, deb siehts, deb bringt dex um, hannah findets raus u bringt deb um. :D am ende geht aber die ganze welt in die luft weil der doomsday killer doch recht hatte! =)

haha, genau.

Roland Deschain
    Mitglied

Are we there yet? I wish, I wish. #sad#
    Nach monatelanger Pause mal wieder ’ne Folge der letzten Staffel gesehen, aber ich möchte gleich wieder ein paar Monate Pause machen. Das ist einfach so grätig geworden. :/

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 617553 wrote:

Are we there yet? I wish, I wish. #sad#
    Nach monatelanger Pause mal wieder ’ne Folge der letzten Staffel gesehen, aber ich möchte gleich wieder ein paar Monate Pause machen. Das ist einfach so grätig geworden. :/

Und es wird nicht besser werden….

Schön dass du wieder mal reinschneist :-)

Roland Deschain
    Mitglied

Ja, ich hatte mich schon reingelesen. :p Will’s halt bloß selber „erleben“. :/

Stampede
    Mitglied

Na dann bin ich mal gespannt, in welchem Jahr du die Serie beenden wirst, wenn immer (berechtigte) monatelange Pausen nach jeder Folge kommen :D

Anonym
    Gast

Die Folge ansich war gut, allerdings war das Ende dann der absolute Witz hoch 10. #vertrag#

Das sie die Zach-Story jetzt nach 2 Folgen schon wieder einstampfen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Gerade diese hat für mich die letzten paar Folgen überhaupt erst wieder relativ interessant gemacht neben dem ganzen Hannah Gedöns das nix anderes als Season 7 reloaded ist.

Das wirft insgesamt kein gutes Licht auf die nächsten paar Folgen. Echt wieder Gehirndokter Schrott jetzt? Es ist doch ehe total klar das es dieser Freund der Nachbarin ist, der uns immer wieder von Folge zu Folge in völlig sinnlosen Szenen gezeigt wird :>

Debra’s Jagd auf Hannah ist auch wieder abgeblasen. Gerade diese Punkte fand ich echt nicht schlecht und haben mich in der Folge auch ganz gut unterhalten. Leider ist diese Staffel furchtbar berechenbar, was für eine finale Staffel nie gut sein kann.

Das hier erwarte ich demnächst 54.gif

Der Freund der Nachbarin wird der Gehirndokter sein und irgendwie in Bezug zu Vogel stehen und diese evtl. sogar töten, Dex jagt ihn 1-2 Folgen und killt ihn dann, Deb geht wieder zur Miami Metro und kommt wieder mit Quinn zusammen. Batista geht entgültig in den Ruhestand sollte Dex oder Deb was passieren. Hannah flüchtet am Ende usw. Würd mich zumindest nicht überaschen wenn das alles mehr oder weniger so kommt. :p

Stampede
    Mitglied

@jano 619802 wrote:

Das hier erwarte ich demnächst #pfeifen#

Der Freund der Nachbarin wird der Gehirndokter sein und irgendwie in Bezug zu Vogel stehen und diese evtl. sogar töten, Dex jagt ihn 1-2 Folgen und killt ihn dann, Deb geht wieder zur Miami Metro und kommt wieder mit Quinn zusammen. Batista geht entgültig in den Ruhestand sollte Dex oder Deb was passieren. Hannah flüchtet am Ende usw. Würd mich zumindest nicht überaschen wenn das alles mehr oder weniger so kommt. :p

Na mal schauen, ob deine Prophezeiung eintreffen wird :D

paleiko
    Mitglied

Eigentlich fand ich die Folge für Staffel 8 Verhältnisse ganz aber dann kommt dieses Ende.

Wieso killen die jetzt Zach das war doch grade die Story die die Staffel in den letzten Folgen noch einigermaßen getragen hat und jetzt dürfen wie uns das zwischen Dexter & Hannah angucken. Na toll ich bin echt begeistert, die Serie hat echt ein Talent dafür einigermaßen interessant Charaktere aus der Serie zu schreiben.
    Wenn das so weiter geht überführt am Ende der Serie noch Quinn die Nulpe Dexter.

Ansicht von 13 Beiträgen – 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.