- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2007 um 7:45 Uhr #260621
Westheim
MitgliedDonnas Geburtstag steht bevor, und die Freunde sind auf der Suche nach einem passenden Geschenk. Fez ist unterdessen mit Mrs. Sullivan beschäftigt, einer alten Freundin von Kitty, die sich nach ihrer Scheidung auf junge Liebhaber spezialisiert hat. Als Kitty Fez warnt, reagiert dieser ungehalten …
Quelle: Kabel1
2. März 2010 um 20:33 Uhr #385929dayzd
MitgliedDie Episode war ganz gut, aber mehr auch nicht. Die Gags waren meistens ganz gut, aber richtige Burner waren nicht wirklich dabei. Dasselbe betrifft auch die Storyline mit Fez und seiner älteren Liebhaberin Marsha. Super war Kitty, die sofort zum Alkohol griff, als sie von Fez und Marsha erfuhr. Sehr gut gefiel mir die Versöhnungssequenz zwischen Kitty und Fez. Schöne Sequenz. Die andere Storyline mit Donnas Geburtstag war solide. Gute Gags waren schon dabei, aber es hätte besser sein können.
18. Juli 2010 um 20:18 Uhr #395339Schoko-Erdbeere
MitgliedDie Folge fand ich eigentlich ganz ok.
Fez lässt sich mit einer Feindin, äh ich meine Freundin :p von Kitty ein, was Kitty natürlich so gar nicht gefällt. Die Dame hat immerhin EINIGE Jahre mehr auf dem Buckel als der kleine Fez. Als Kitty der Affäre ein Ende setzten will, meint Fez, dass Kitty dazu kein Recht habe, da sie schließlich nicht seine Mutter sei. Da hat er natürlich recht, aber Kitty treffen diese Worte sehr hart, hat sie doch immer alles für Fez getan. Die Flashbacks waren echt zum Schießen
Im Endeffekt tut Kitty Fez doch leid, weshalb er sich entschuldigt. Sie Affäre ist damit zwar noch nicht beendet, aber Fez hat versprochen, Kitty in Zukunft anzulügen, was das angeht, so wie es auch Kittys andere Kinder tun #devil2#
Dann feierte noch Donna Geburtstag. Weil die Clique nicht so recht wusste, was sie Donna schenken sollten, machten sie sich in ihrem Zimmer breit (natürlich ohne Donna :p) und schnüffelten ein wenig in ihrem Tagebuch rum. Dabei erfuhr dann Jackie, dass Donna Randy offenbar ganz süß findet. Der hat Donna übrigens Konzertkarten geschenkt. Obwohl Donna kein Fan der Band ist, gibt sie vor, die band ganz toll zu finden. Aha, aha, scheint so, als hätten wir ein neues „Traumpaar“… Hm.
3. September 2010 um 13:00 Uhr #399342Hyde
MitgliedDurschnittsfolge. Die Donna Geburtstags Story war größtenteils ziemlich lahm. Was mir überhaupt nicht gefällt ist die sich anbahnende Donna/Randy Beziehung. :-w Die Fez Story war auch nicht der Brüller am Besten war noch Kitty und der etwas andere “Circle“.
Richtig gut gefallen hat mir die Kitty/Fez Versöhnungsszene.
Fez: Say what you want, but Mrs. Sullivan is so much more passionate then girls your age. You kids just lie there. Mrs. Sullivan, she moves, she shakes, she makes noises.
Hyde: Are you sure she wasn’t having a stroke?Schoko-Erdbeere wrote:Die Flashbacks waren echt zum SchießenJup, mit Abstand die lustigste Szene der Folge.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.