8×08 – ??? | Mouthful of Diamonds

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

TONY GONZALEZ OF THE ATLANTA FALCONS APPEARS IN A CAMEO ROLE — Nathan’s (James Lafferty) career as an agent takes a big step forward when he visits Atlanta, while Haley (Bethany Joy Galeotti) consoles Jamie (Jackson Brundage) regarding his new braces. The drama between Brooke (Sophia Bush) and Sylvia (guest star Sharon Lawrence) finally comes to a head, and Chase (guest star Stephen Colletti) makes a decision regarding Mia (guest star Kate Voegele) and Alex (guest star Jana Kramer).
    Quelle: The CW Television Network, CWTV.com – Home of Gossip Girl, America’s Next Top Model, 90210, One Tree Hill, The Vampire Diaries, Hellcats, Nikita and more

ClaireB
    Mitglied
    Anonym
    Gast

„What comes next?“

WTF ist mit Haley los? Die kann glaube ich alles machen, Augenklappe und so Kram und ich fände es lustig. :D In S8 echt ganz oben, nach S7 Stimmungstief mehr als verdient. Mia darf heute ausnahmsweise mal sinnvoll sein, zusammen mit Haley, die Erin unter Vertrag nehmen will. Wo soll das Problem sein? Außerdem hatte Haley sie ganz unabhängig von dem Anruf entdeckt, also spricht das doch für sie und gegen irgendwelche Hintergedanken. Das Musik persönlich ist und Erin nicht öffentlich gehen möchte wäre auch nix Neues, kann sie ja selber entscheiden, allerdings will man es wohl nicht überstürzen was richtig ist, somit tastet sich Erin halt langsam an Haley ran. Bethany Joy FTW, wieso ist die so lustig? Mia hat heute positiv überrascht, dann weiß ich doch wieder warum ich Kate Voegele mal leiden konnte, wie sie mit Erin kommunizierte war nicht unbedingt viel, aber schön und aufbauend. Haley musste auch mal geprüft werden und das war sehr schön, soll ich Bethany mal wieder loben oder hab ich das heute schon genug getan? Hoffe sie findet nach OTH eine weitere Serienrolle, da bin ich so dabei.

Ich glaub für Sylvia ist ihr Besuch so etwas wie Beschäftigungstherapie um Zeit mit ihrer imaginären Tochter zu verbringen, und natürlich um bei ihrem geliebten Julien zu sein bzw. nicht alleine zu sein. Brooke gestand ihr heute (endlich), dass sie sich verkaufen würde wenn sie Julien’s Mom für alles zahlen lässt, dachte schon sie wüsste das nicht. „“I just want a small wedding that I can afford. One that feels like mine.” Das war dann auch das Ende, allerdings hat Sylvia unfair reagiert, sich persönlich angegriffen gefühlt wo es das nicht war – aber klar warum sie so dachte – und Brooke hat ordentlich zurückgeboxt. Und Julien hat sie später verteidigt, finde ich gut wie er sich von seiner Mom nicht gängeln lässt, allerdings richtig geschreckt hat es mich wie er ihr die Weinflasche gab, hat der keine Ahnung? Puh. Dann hat er Brooke erklärt warum er so wichtig für seine Mom ist, weil der Dad kaum zuhause war. Und Brooke stellt jetzt Gefahr da und nimmt Julien weg. Völlig logisch und gut erklärt. Julien hat ordentlich reingehauen als er erklärte wie „Glück“ kein Wunschziel sei, nicht etwas das man erreichen könne und dann hat, sondern ein Zustand der kommt und geht. Wunderbar, sehr stark. „Happiness is a mood, not a destination. I like that.“ :-) Natürlich gab es eine Versöhnung und och war die schön. #rot# Brooke at mir am Ende echt leid wie fertig sie war, dieser Schmerz kam rüber. Alles in allem trotz wirklich schöner Momente vorhersehbar und eher Füllmaterial als Fortschritt.

Nathan hat sich beruhigt und will seinen ersten Klienten an Land ziehen. Schafft er natürlich. Etwas sehr gewollt wie Clay das Grab von Will Bennett besuchte. Das brachte mich zu all dem Drama der ersten Folgen zurück, war das Attentat jetzt wirklich nur Mittel zum Zweck um diese zugegeben gut dramatische Storyline zu haben? Nett wie Clay am Grab seine Gedanken erzählte, hätte besser sein können, hätte es nicht so gewollt gewirkt. Nathan und Troy hat gefallen, ja, Nathan konnte seine Erfahrung und seine Erlebnisse positiv einbringen und dem Jungen Perspektive geben, nicht auf mehr Geld schielen, sondern das Beste geben und sich freuen. Nathan war heute gut drauf, sein kurzes Interview mit Julien hat auch gut reingepasst. War vorhersehbar wie sich das alles entwickeln würde, dennoch finde ich braucht man hier nicht schon wieder Drama herzaubern, wird schon noch hart genug werden. Normal finde ich ja James Lafferty’s ähm Spiel langweilig und gerade so die Mindestanforderungen erfüllend, heute war das wesentlich besser als was er im Schnitt präsentiert. Brav.

Als Nebengeschichte blieb zum Glück nur Mouth übrig, der kriegt ein altes Jobangebot, besser als für Chase putzen ist es allemal. ;) Selbst wenn man über das Dreieck des Grauens sprach, besser als es zu zeigen, Mouth sein Millie-Problem interessiert mich allerdings genauso wenig. Zumindest war es heute nachvollziehbar die beiden abhängen zu lassen.

So richtig gefunkt haben die Video-Interviews nicht, sehr guter Einfall, allerdings irgendwie zu viel und nicht ganz ideal zwischen die Storylines gesetzt.

Huch, was war denn das für eine gute Theme-Version? Das hatte definitiv was!

Fazit: Wäre durchaus ne gute Folge drin gewesen, fast, aber halt doch nur fast. Warum? Weil der Nachdruck für mich fehlte, finde es selber verwunderlich, gab zwar so einige schöne Momente, dann muss ich aber schon sagen, dass alle Storylines kaum bis nichts Neues boten und vorhersehbar waren. Brooke und Sophia mit Julien war absolut sehenswert, bei Erin und Haley passierte nicht zu viel, passt aber dass man sich Zeit nimmt und die Gespräche haben mir auch sehr gefallen. Gleiches für Clay und Nathan separat, Mouth + Chase war gerade okay, Mia überraschend positiv. Insgesamt fehlte irgendwas, zumindest aber wieder auf dem richtigen Weg nach der letzten schwächeren Folge. 3,75/5.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.