8×10 – Entführung der Braut | Bride

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Der Tag von Chloes und Jimmys Traumhochzeit steht kurz bevor und beide bereiten sich getrennt voneinander auf das große Ereignis vor. Clark ist Brautführer und Lois die Hochzeitsmanagerin. Chloe ist voller Sorge, dass Davis die Feier irgendwie platzen lassen könnte. Währenddessen glaubt Oliver endlich den Aufenthaltsort von Lex gefunden zu haben. Er soll sich angeblich auf Cuba aufhalten. Oliver macht sich auf die Reise, um dort eine große Überraschung zu erleben. Denn er trifft dort auf eine ganz andere vom Erdboden verschluckte Person …

Quelle: RTL II

Starlight
    Mitglied

Also ich fand die Folge wirklich toll. Schön gemacht erstmal mit den Videobotschaften. Und Jimmy, der Angst vor einer Katastrophenhochzeit hat und am Ende Recht behält. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/sad.png[/IMG] Ich hoffe, er kommt durch, denn das Monster hat ihn ja ganz übel zugerichtet…
    Und Chloe? Was hat es mit dem Lächeln auf sich? Lois und Clark fand ich sooo süß und toll und dann muss natürlich Lana reinplatzen. Die hätte einfach wegbleiben sollen; geht mir so auf den Geist. Wenigstens sieht sie jetzt mal interessanter aus und nicht mehr wie das ewig Schneewittchenhafte Prinzesschen mit den großen Augen. Mit etwas Pech wirft ihr Auftauchen Clark mal wieder um Lichtjahre zurück…

Und Lex lebt… Was will er? Wo ist er?

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.