8×12 – Nichts fragen, nichts sagen | Recruited

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Officer Simon Craig wird in einer Highschool die Treppe hinuntergestossen und durch brutale Fusstritte ermordet. Er beriet Schüler über die Möglichkeiten, bei der Navy Karriere zu machen. Mit dem NCIS-Team taucht am Tatort der alte Dr. Magnus auf, Duckys Vorgänger. Im Fall des ermordeten Officers gerät schnell ein Schüler unter Verdacht. Doch die Aufklärung des Mordes gestaltet sich schwieriger als gedacht und hält noch einige Überraschungen für Gibbs und sein Team bereit …

Quelle: 3Plus

Adrian Monk
    Mitglied

Naja, Serie plätschert weiter so vor sich hin. Und warum man auf einmal aus dem Nichts den alten Kollegen von Ducky einbauen musste, war mir nicht so ganz klar.
    Highlights gab es iwi gar keine. Außer vielleicht Vance, der jetzt scheinbar auch keinen Bock mehr auf den Job des Direktors hat. Gibbs als Direktor hätte was, würde die Serie wenigstens mal wieder interessanter machen…

Giuliana
    Mitglied

Die Story um Duckys Vorgänger fand ich etwas strange.
    Zuerst dachte ich, er sei Duckys Bruder, weil sie sich so ähneln. Aber da hat sich Ducky wohl nur einiges von ihm abgeguckt. Komisch kam es mir jedenfalls vor, dass er so nah an das Geschehen vom Fall drangekommen ist. Er mag ja Besucher und Ehemaliger sein, aber was er an einem Tatort zu suchen hat, weiß ich auch nicht #hm#

Vance muss sich durch einen Berg von Papierkram wühlen, den Gibbs im netterweise hinterlassen hat :p Außerdem sitzt ihm der Secnav im Nacken und er hat noch immer mit seinen Verletzungen zu kämpfen. Glücklich sah er nicht aus. Mal abwarten, wie es mit ihm weiter geht #hm#

Schwul und in der Navy. Ich glaube das wurde noch nicht thematisiert :-? Gibbs hat da natürlich sehr liberal eingestellt. Aber ob das andere auch so sehen? Vermutlich nicht.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.