- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. Oktober 2008 um 19:11 Uhr #323579GingerMitglied
Ben läuft ein streunender Hund zu, den er sofort in sein Herz schließt. Leider steht kurze Zeit später der angeblich rechtmäßige Besitzer des liebenswerten Vierbeiners vor der Tür. Es stellt sich allerdings heraus, dass das Tier offenbar gestohlen wurde. Ben wittert seine Chance. Auch Tayler hat Probleme mit ihrem Hund: Sie trainiert „Noisy“ für ein Hütehunde-Turnier. Hilfe von Patrick nimmt sie zu dessen Enttäuschung dabei aber nicht an. Stevie besucht unterdessen eine Müttergruppe. Doch statt dort den ersehnten Kontakt mit Gleichgesinnten zu knüpfen, fühlt Stevie sich als Außenseiterin, weil alle anderen Mütter einen Mann und Vater für ihr Kind haben. Jasmine hat sich bereit erklärt, das Füttern der Ziegen zu übernehmen. Um die Tiere anzulocken, gibt sie ihnen Rosenzweige – nicht ahnend, dass die Blumen kurz zuvor mit einer hochgiftigen Substanz gespritzt worden sind…
Quelle: http://www.vox.de
14. Januar 2009 um 22:52 Uhr #358144GingerMitgliedMarcus ist auf der Suche nach einem neuen Vorarbeiter, da Ben nur zeitweise einspringen wollte. Auch wenn sie den bei dem Termin nicht finden, so läuft ihnen ein tierischer Mitarbeiter zu. Ben möchte ihn behalten, Marcus ist (wie so oft) anderer Meinung. Als sie dem Besitzer (ein ziemlich unsympathischer, nicht gerade kleiner Kerl #8o#) den Hund zurück bringen bekommen sie mit, wie schlecht der Hund von seinem Besitzer behandelt wird und nehmen ihn wieder mit. Da ist Stress vorprogrammiert. Durch Ingrid erfahren sie, dass der Hund, der Ben an den seiner Ex erinnert, gestohlen ist. Die versucht Ben dann die ganze Zeit auch zu erreichen. Nachdem auf Killarney Schafe erschossen werden bringt Marcus dem Typen den Hund doch wieder zurück. Es kommt deswegen zur Prügelei zwischen Marcus und Ben und „dürfen“ dann mit zum Revier. Sie landen in der gleichen Zelle wie damals Marcus und Alex. Es scheint so als wäre der Hund doch nicht gestohlen.
Auf dem Arbeitshundewettbewerb treffen sich alle wieder. Tayler will mit Noisy teilnehmen, doch die ist trächtig (vermutlich von Turbo, aber sind die beiden nicht Geschwister? /) und arbeitet nicht so gut mit wie sonst.
Nachdem Turbo bei dem Wettbewerb patzt, liegt der Typ dann mit seinem Hund vorne. Tayler ist dann als letzte dran und es läuft gut. Sie haben nach dem Hund von dem unsympathischen Typen die zweithöchste Punktzahl.In letzter Minute erfahren sie dann, dass der Hund doch gestohlen ist (wenn auch nicht von dem Typen selbst). Außerdem ist seine Frau eine aus der Müttergruppe von Stevie (was ich mir ohnehin schon dachte). Jedenfalls gewinnt dann doch noch Tayler udn die versöhnt sich mit Patrick (mit dem sie sich mal wieder gezofft hatte /)
Und Ben wird jetzt doch auf Dauer auf Killarney bleiben. Wäre ja sonst auch zu langweilig um Marcus geworden, wenn er keinen hat, der ihm ständig Widerworte gibt :p
Stevie geht zu einem Müttertreffen in GUngellan, auch wenn sie das anfangs nicht wollte. Immerhin findet sie dort jemand mit dem sie über Baby-Durchfall reden kann. Doch auch wenn es ihr in der Gruppe gefallen hat, so will sie nicht mehr hin gehen, da sie gemerkt hat, dass sie Alex nicht ersetzen kann.
Währenddessen schlägt sich Jaz mit den Ziegen rum, die sie drenschen soll und ist sehr kreativ mit ihrer Problemlösung. Es scheint auch zu klappen, nur dummerweise vergiftet sie damit die Ziegen #8o# (die sterben aber wohl zum Glück nicht). Immerhin kommt es zu einem guten Gespräch zwischen ihr und Grace.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.