8×14 – Mein Bahamas (Teil 1) | My Soul on Fire (Part 1)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Alle fliegen auf die Bahamas, um der Hochzeit des Hausmeisters mit Lady beizuwohnen.

Quelle: DRS SF

Anonym
    Gast

Der Anfang war bis auf Elliott’s gruseligen Gesang witzig, J.D. hat kein Geschenk für das 7 Jahre Jubiläum des 1. Kusses – somit muss er sich spontan ein Geschenk besorgen. „Damn it, I thought it was a sextoy.“

Herrje, der Hausmeister will Lady heiraten. Das kann was werden. Mal sehen ob sie wirklich in die Bahamas fahren. Klasse war J.D.’s verzweifelter Versuch Todd nicht mitnehmen zu müssen, „not this table, not this chair.“ :D Und dieses „downstairs“ war so gestört – ich musste herzhaft lachen, genau wie die Sache mit den Statuenanhängern. =) Natürlich fahren sie dann auf die Bahamas. Geil war der High Fiver Professort – da kann Todd einpacken. :p Sarah Chalke ist schon arg dünn, aber macht im Bikini eine gute Figur. #rot# Carla hingegen nicht – ihre Panik wegen Izzi war langweilig. Der Hausmeister war sauer auf J.D. weil er ihn nicht dahaben will und weil es dank Elliott nun doch eine Zeremonie gibt. :p J.D. mit Bart und Hut gefiel mir gut. Jordan wirft Cox Laptop ins Meer und Turk wartet verzweifelt auf Carla, die weiterhin mit der Babytante telefoniert. ;)

Fazit: Eine schöne Folge, wie schon die letzte Folge eine der wenigen überzeugenden der letzten regulären Staffel. Stimmung war gut, auch wenn ich nicht alles toll fand, waren eigentlich alle gut drauf und es gab einige Lacher. Hoffe der 2. Teil ist gleichwertig. 3,75/5.

dayzd
    Mitglied

Doppelepisoden bei Scrubs sind eine Seltenheit. Von daher hatte ich eine gewisse Vorfreude und einige Erwartungen an „My Soul On Fire“. Nun, meine Erwartungen wurden zwar nicht erfüllt, aber trotzdem gefiel mir der erste Teil der Doppelepisode ganz gut. Besonders die atemberaubende Location von den Bahamas ist eine erfrischende Abwechslung zum Sacred Heart. Alleine schon deswegen konnte die Episode punkten. Ein weiterer Pluspunkt war die Abwesenheit der Assistenzärzte. Auch die Gags gefielen mir sehr gut. Die Storylines sind (im Vergleich zu den anderen Storylines in Season 8) ganz gut und bieten durchaus eine ordentliche Unterhaltung. Der Beziehungsstress von J.D. und Elliot hätte zwar nicht sein müssen, aber ich denke, dass sich das schnell wieder regelt.

Fazit: Der erste Teil von „My Soul On Fire“ konnte auf jeden Fall überzeugen und gehört so oder so zu den besten Episoden von Season 8. Mal schauen, ob der zweite Teil mithalten kann oder sogar den ersten Teil übertreffen wird. Ich bin gespannt.

Comfortably Numb;403686 wrote:
    Und dieses „downstairs“ war so gestört – ich musste herzhaft lachen, genau wie die Sache mit den Statuenanhängern. =)

Ging mir auch so. =) Das war super.

Quote:
    Natürlich fahren sie dann auf die Bahamas. Geil war der High Fiver Professort – da kann Todd einpacken. :p

Aber sowas von. :D Die anderen Charaktere würden einen High-Five von diesem Professor nicht überleben. =)

Quote:
    Sarah Chalke ist schon arg dünn, aber macht im Bikini eine gute Figur. #rot#

Christa Miller-Lawrence ebenfalls, wobei mir Sarah Chalke deutlich besser gefällt. #rot#

Anonym
    Gast
    dayzd;403688 wrote:
    Nun, meine Erwartungen wurden zwar nicht erfüllt, aber trotzdem gefiel mir der erste Teil der Doppelepisode ganz gut. Besonders die atemberaubende Location von den Bahamas ist eine erfrischende Abwechslung zum Sacred Heart. Alleine schon deswegen konnte die Episode punkten.

Richtig! Sehe ich auch so, Stimmung war toll, es war mal was anderes, ich hatte nicht viel erwartet, aber für die erste Folge gingen meine Erwartungen auf! #hallo#

dayzd;403688 wrote:
    Ein weiterer Pluspunkt war die Abwesenheit der Assistenzärzte. Auch die Gags gefielen mir sehr gut. Die Storylines sind (im Vergleich zu den anderen Storylines in Season 8) ganz gut und bieten durchaus eine ordentliche Unterhaltung. Der Beziehungsstress von J.D. und Elliot hätte zwar nicht sein müssen, aber ich denke, dass sich das schnell wieder regelt.

Ohne die Assis war es schon besser, aber dieser „I love you“ Streit hätte nicht sein müssen.

dayzd;403688 wrote:
    Fazit: Der erste Teil von „My Soul On Fire“ konnte auf jeden Fall überzeugen und gehört so oder so zu den besten Episoden von Season 8. Mal schauen, ob der zweite Teil mithalten kann oder sogar den ersten Teil übertreffen wird. Ich bin gespannt.

#vertrag# Immerhin gab es in S8 eine handvoll sehenswerter Folgen.

dayzd;403688 wrote:
    Quote:
    Sarah Chalke ist schon arg dünn, aber macht im Bikini eine gute Figur. #rot#

Christa Miller-Lawrence ebenfalls, wobei mir Sarah Chalke deutlich besser gefällt. #rot#
    Ach ja, die gab’s auch noch. #pfeifen# Die ist mir zu alt. ;) Okay, Chalke ist auch schon über 30. :p

dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;403700 wrote:
    Ohne die Assis war es schon besser, aber dieser „I love you“ Streit hätte nicht sein müssen.

Naja, irgendwas muss man ja erzählen. :p

Quote:
    Immerhin gab es in S8 eine handvoll sehenswerter Folgen.

Besser als nichts. :-)

Roland Deschain
    Mitglied

Ganz, ganz, ganz schlimme Folge. Dank den Bahamas null Scrubs-Feeling, was sowieso verloren gegangen war. Dass der Hausmeister – HALLO, der Hausmeister – heiraten wollte, war wohl der dümmste Schritt ever. Absolut kacke, nicht ansatzweise lustig, komplett behinderte Folge. Mit die schlechteste der Serie.

paleiko
    Mitglied

Ging so die Folge.

Paar Gags waren noch dabei ansonsten war nicht viel.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.