8×15 – Der 1000-Dollar-Ring | Keep Yourself Alive

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Auf der Rückfahrt von einem Jahrmarkt verliert Fez Kittys Ring, auf den er eigentlich aufpassen sollte. Red lässt die Kinder im Wald nach dem Ring suchen, während er mit Kitty nach Hause fährt. Durch einen Versprecher Bobs erfährt Kitty, dass ihr geliebter Verlobungsring eigentlich gar nichts wert ist, was sie schwer enttäuscht. Doch Red kann ihr die Situation von damals erklären und verspricht, ihr einen neuen zu kaufen …

Quelle: Kabel1

dayzd
    Mitglied

Die Episode war ganz gut, aber nichts besonderes. Die Aktionen der Clique im Wald waren ganz amüsant. Der Brüller war Jackie, die zwei Mal (!) in ein Bächlein fiel. Da musste ich viel lachen. Sehr gut gefielen mir Red und Kitty. Die Formans hatten eine schöne Story mit ernsthaften Momenten. Fez und sein Goldfisch dagegen waren nur solide.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Randy und Donna nerven mich irgendwie. Ich mag den Typ nicht, der kommt mir zu geleckt daher. Des Weiteren missfällt es mir, dass von Mal zu Mal weniger von der einstigen Freundschaft der Clique rüberkommt. Klar, die haben immer ihre Späße gemacht, aber irgendwie finde ich, wird das immer schlimmer. Von Jackie und Donna sieht man fast gar nichts mehr, und die Aktion von Hyde, als Jackie in den Bach fiel, fand ich total scheiße. Was ist nur aus der Serie geworden?

Während die Clique also im Wald umherirrte, um Kittys Verlobungsring zu finden, verschanzte sich Fez in einer Höhle, und redete mit einem Fisch. Na ja, war teilweise ganz witzig, zugegeben. Aber sonst war die Folge mal wieder nichts für meinen Geschmack. Und Kitty bekam am Ende einen neuen Ring, obwohl sie den alten Ring im Auto wieder fand.

Hyde
    Mitglied

Schwache Folge. Donna & Randy sind unerträglich, die beiden nerven als paar Tierisch. #ugly# Fez allein in einer Höhle mit nem Goldfisch war ziemlich großer Schwachsinn. Am Besten haben mir Hyde & Jackie gefallen. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man denken das beide noch was füreinander empfinden. Ein 65$ Verlobungsring…typisch Red. =)

Jackie: Uh wait, how am I supposed to get across?
    Hyde: Come across like you always do. Real bitchy.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.