Wow, was für eine geniale und vor allem spannende Folge #devil2# Besonders die letzten Szenen rissen mich derbe vom Hocker. Da wird mir wieder mal klar, wie sehr ich Stargate SG-1 liebe #rot#
Die einzelnen Handlungsstränge waren alle sehr spannend und alle möglichen Rassen und Völker kamen in 8×16 vor: Thor (Asgard), Jacob/Selmak (Tok´ra), Anubis (antikischer Goa´uld), Baal, der Anubis dient, Replicarter (Replikatoren), Teal´c und die Rebellen (Jaffa-Rebellion) und Oma Desala (Antiker), auch wenn sie es direkt nicht war, sondern Replicarter. Noch nie gab es solche Gefahren! Das verspricht schon einen genialen zweiten Teil und eine geniale finale Schlacht ~
Und alle Wege führen nach Dakara #8o# Der Tempel ist eine heilige Stätte der Jaffa und Goa´uld. Dort befinden sich Teal´c und seine Jaffa-Rebellen. Baal und seine Flotte fliegen jetzt nach Dakara. Es kommt noch schlimmer: Die einzige Waffe gegen die Replikatoren befindet sich im Tempel von Dakara. Jetzt fliegen auch noch die Replikatoren dorthin. Die Krönung ist auch noch Anubis, der mit dieser Antiker-Waffe alle Lebensformen (!!!) inklusive Menschen, Replikatoren und Goa´uld zerstören will #8o# #8o# #8o# Baal erzählte Jack davon, damit die Menschen die Waffe zerstören können, bevor Anubis diese in die Finger bekommt. Also, mehr Spannung kann es doch garnicht geben :p
Die Szenen mit Baal und Jack waren echt zum Lachen Die Dialoge waren so köstlich :p
Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt auf den zweiten Teil von Reckoning #rot#