8×17 – Der Quietscher | Crazy Little Thing Called Love

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Jackie muss feststellen, dass Fez wohl tatsächlich der Mann ist, auf den sie all die Jahre gewartet hat. Donna nimmt sie mit zu ihrem ehemaligen Therapeuten … Red weiß nichts mit sich anzufangen, seit er im Ruhestand ist, und geht den anderen gehörig auf die Nerven …

Quelle: Kabel1

dayzd
    Mitglied

Solide Episode. Die Story mit Red und Hyde war nicht witzig und zudem auch langweilig. Jackie und Fez waren ganz unterhaltsam, aber der Überflieger war es nicht. Dass Hilary allerdings aus heiterem Himmel Schluss machte, gefiel mir nicht, da es einfach zu künstlich inszeniert wurde. Kitty war wieder mal sehr amüsant und sorgte für einige lustige Momente.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Was für ein Zufall, dass Hilary ausgerechnet jetzt Knall auf Fall ins Kloster will, wo Jackie sich doch in Fez verknallt hat. Da muss zum Ende hin jetzt wohl alles ruckizucki gehen. Na ja, spätestens in der übernächsten Folge werden die beiden zusammenkommen, da bin ich mir relativ sicher. Freut mich irgendwie, weil das bestimmt ganz witzig werden könnte. Jackie hat zwar sogar mittels Donnas Therapeuten versucht, Fez blöd zu finden, aber erfolglos.

Red ist jetzt Rentner, und langweilt sich gehörig. Zuhause rumsitzen ist nichts für ihn, weshalb er Hyde im Plattenladen auf die Nerven fällt, und alles reparieren will, was nicht niet- und nagelfest ist. Langweilig, hoffentlich findet Red bald eine sinnvolle Beschäftigung.

Hyde
    Mitglied

Erneut eine schwache Folge. Jackie’s Rumgejammere darüber wie sehr sie doch Fez mag hat einfach nur genervt. Wie praktisch das Hilary mit Fez Schluss gemacht hat, jetzt steht einer Fez/Jackie Beziehung leider nichts mehr im wege… :-L#sad# Red weiß nichts mit sich anzufangen, langweilige Story…Warum hat man die Serie nicht einfach nach 7. Staffeln beendet?? X-(:-w

Jackie: Okay, alright Donna. You busted me. I like a bad, poor, sweaty, stinky, crazy, sick, ridiculous, foreign, spazoid weirdo.

Red: Nah there’s still plenty to do here. The hinge on that office door is busted, the window needs ?? and that back room is such a mess, you have a bunch of weeds growing in there.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.