- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Mai 2006 um 7:51 Uhr #251800
Schlafmuetze
MitgliedMir gefiel die Folge ganz gut. Sicherlich war „Generation Hex“ nicht sooo gut wie 8×15 oder 8×16, aber tausend mal besser als 8×01 – 8×09, 8×11 – 8×14 war die Folge schon. #regie#
Christy ist wahrlich eine kleine fiese Bitch #motz# Anfangs nervte mich die Tussi sehr, besonders als sie sich total über Piper beschwerte X-( Und dann wollte sie ihre Eltern nicht sehen. Sie ging erst dann zu ihnen, als der Hexer Ryan im Haus war und sie Angst hatte, dass er sie erkennen würde. Eltern als Notlösung? [-( Da war mir Christy schon sehr unsympathisch. Aber gegen Ende der Folge konnte man erkennen, dass sie ihre Eltern doch vermisste, aber ständig nur diesen Auftrag im Kopf hatte. In ihr brodelt ständig ein Kampf zwischen Gut und Böse, auch wenn das Gute in ihr zurzeit seeeeehr klein ist /
Ihr Telepathiekraft dagegen finde ich echt cool :p Ich fand es so traurig, dass Carl und Helen von Pator und Rondok umgebracht wurden #sad# Arme Billie. Kein Wunder, dass die hübsche Blondine emotional total fertig war, als sie ihre toten Eltern sah #cry# Die letzte Szene mit Christy und Candor war echt super. Sie hat den letzten Test bestanden. #8o# Oh, oh, jetzt wird es ernst…
Die Handlung mit den Zauberschülern war überraschenderweise ganz gut. Ich fand es so süss als Wyatt seiner Mutter einen Ratschlag gab #rot# Wyatt ist sowas von goldig mit seinen langen Haaren #rot#
Die Story mit Phoebe und Coop gefiel mir auch ganz gut, auch wenn es da einige Flashbacks gab. Das erinnerte mich an die guten alten Zeiten von Charmed. Am meisten freute ich mich Cole wieder zu sehen. Hach, das waren noch Zeiten als Cole und Phoebe noch zusammen waren #rot# Jetzt ist Phoebe wieder offen für die Liebe :p
Quote:Wyatt (to Piper, who was questioning whether Leo would allow the students to go ahead with their plan): Let them try. Daddy would.Quote:Paige: I guess I better go. Don’t wanna lose my honeymoon. You sure you’re gonna be okay without me?
Piper: Well, we won’t know until you’re gone. (Paige gives her a look) I’m kidding!Quote:Candor (to Christy, as she sticks her arm through him, slowly killing him): Congratulations… you just passed…the final…test. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.