8×17 – ??? | The Smoker You Drink, The Player You Get

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

NATHAN AND HALEY PREPARE FOR THE NEW ARRIVAL — As Haley’s (Bethany Joy Galeotti) due date approaches, she takes steps to ensure that all her friends and family will be ready when the time comes. Brooke (Sophia Bush) and Julian (Austin Nichols) also prepare to begin a family, while Chuck (guest star Michael May) turns to Chase (Stephen Colletti) for help with a problem.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

Anonym
    Gast

Previous wenig versprechend, warum musste man allerdings die doofe Sturm-Folge erwähnen? Gar nicht gut! Und warum hat man sie jetzt eigentlich erwähnt? Weil Chuck ne Brille braucht und Superhelden-Kräfte entwickelt hat? :D

Quinn sollte nicht mehr singen. Sie panisch wegen Haley’s vermeindlicher Geburt, passt, nur sollte so eine Frau auch nicht mit einer schwangeren Schwester Auto fahren. ;) Hehe, da darf man nur beruhigt sein, dass Haley sich hier einen Spaß erlaubt hatte. Lustig war es nicht. Brooke’s komisches Talent hingegen hat ihren Testlauf witzig wirken lassen, die Frau kann lustig sein, muss man ihr lassen. Nach Superheldinnen schmeißt man die gleichen 3 wieder in eine Storyline, diesmal allerdings gar nicht so heldenhaft. ;) Julien’s Umfaller hingegen war peinlich, das hier ist keine Anime-Serie. Fast lustig wäre gewesen wie Nathan nicht drauf reinfiel, machte man dann aber am Ende durch zu viel Gewalt kaputt. Ist es wirklich lustig alle Haley nahen Menschen wegen der Geburt reinzulegen? Am Ende war dann Schluss mit ähm lustig und es gibt wohl die Geburt – ähm, man will jetzt aber nicht 2 Geburten genau zeitgleich stattfinden lassen? Das wäre dämlich – also wird man wohl.

Hey, unser meaner August mal wieder. Ich wüsste zwar nicht was man Nathan sonst hätte geben sollen, diese Vater-Lehrer Sohn-Sportler Sache schmeckt mir wenig, zu unausgewogen, zu billig. Er haut seinen Schülern mal wieder um die Ohren wie unfähig sie sind, nicht ganz zu Unrecht, doch der Ton macht die Musik. Nathan kriegt ne A-, dann ist die Welt in Ordnung, denn ob der Rest fliegt interessiert keinen OTH Zuseher nicht. Wäre cool würde August Nathan die Note schenken um an Ian ranzukommen. Ne, hört bloß auf, die machen das wirklich. Hahaha, der Schelm in mir. „I don’t want you representing my son.“ :D Witzig fand ich Nathan’s Dan Scott Bemerkung kurz davor. Was soll der Mist eigentlich? August will nicht, dass Nathan der Agent seines Sohnes wird für den er sich eh nicht interessiert. Da ist doch Logik nicht vorhanden. Die gehypten Foster Kids im Hintergrund, Nathan sitzt neben Chase, Acting-Skills auf dieser Seite gegen Null. :D 4 Tree Hil Boys philosophieren über SMS und Babyzimmerfarben. Entspricht so ziemlich genau dem Gehalt der letzten Folgen. Ian machte heute nach seinem kurzen sympathischen Auftritt letzte Folge auf der Party-Sauf-Vögel-Schiene weiter, brav. Für mehr August oder Januar-Konflikt ist gesorgt, man nimmt natürlich Ian unter Vertrag, Nathan findet ne Alk-Bottle in Ian’s Auto, isser also ein Drunk-Driver, so ein pöser Pengel. Sogar DER Drunk-Driver. Hab ich nachträglich gelesen, Jeez, ist Ian jetzt der Drunk-Driver der einfach weiterfuhr? Sicher wird es für gutes Drama sorgen, Nathan wird richtig böse sein, aber das ist doch schon extrem weit hergeholt und noch gewollter als alles was mit Kate zu tun hatte. In Sachen Writing ist S8 wirklich meistens schwach.

Manche kriegen noch kein Baby, anderswo bringt es der Storch innerhalb 40 Minuten. Hier hätte man ruhig noch 2 Folgen lang etwas Drama rausschlagen können wenn man es gewollt hätte, nur wollte man nicht, somit wirkt die Adoption platt und aufs Wenigstens reduziert. Man konnte beide dann bei Haley beschäftigen. Dann kam die nette Leven Rambin vorbei und brachte etwas Drama mit. Und jetzt kommt der Obrerknaller. Wait for it. „Looks like your baby’s gonna be here sooner than we thought.“ Oh, no. Dachte sie hätte Zweifel oder wäre gar nicht schwanger oder wollte doch nicht adoptieren oder oder oder. Oder auch nicht. Man ging aber noch eine Stufe niedriger: „He’s in jail for drugs.“ Ging um den Kindesvater. Wenigstens ist Levin’s Rolle hier besser als sie in 8 Scoundrels Folgen war. Mir gefällt Chloe’s negative Einstellung zu der ganzen Schwangerschaft, sie bietet damit Kontra zur begeisterten Brooke und zeigt die Schattenseite auf. „Sure this baby is gonna have an awesome life.“ Muss echt bitter für sie sein, super-happy and excited Brulian vor sich zu sehen. Am Ende kamen die Wehen, wenigstens ist eine Seriengeburt etwas worauf ich mich hoffentlich freuen kann…

„I feel chickeny.“ Merkwürdig-gestörte Dialoge bei M². Bleibt das gleiche Füllmaterial das Mia/Chase/Alex die erste Hälfte übrig hatten. Da fragt Marvin wer denn Studien über großgeschriebene Schilder bezahlt, da frage ich wer denn Geld für diese 2 nun glücklichen Charaktere ausgibt wo man sie doch nur noch jede 5. Folge zeigen würde. Logik ist etwas was es gibt, auch in einer Serie, da geht keine Millie live auf Sendung mit einem Rant über Straßenschilder, nene, ist das so wichtig, dass es live gesendet wird? R U kidding me? Unterirdisch, und vorhersehbar, dass ihre ehrliche Meinung positiv wider Erwarten ankommt. Fricking Chicken. Bääääm.

Und dann waren da noch 3. Chase, Chuck und dieser Quoten-Bruder aus Nathan’s Studygroup, der übrigens ne 5 bekam. Genau wie diese Storyline. Und aus dem Nichts, wirklich, völlig unerwartet kam auch noch Alex und ihre Gesangskarriere vor, ich fass es nicht. Ahahaha, Chuck mit Brille, fand’s ja kurz witzig wie er im Studio anfing zu singen. #ugly# Was für ein Crap. Wenigstens hat mir der Chuck Darsteller in den letzten Folgen sein vorhandenes Talent gezeigt, Stephen steckt er locker in die Tasche.

Fazit: Man will halt nicht. So sei es dann. Nathan/Clay und die Basketball-Vater-Blah Sache ist nun sogar noch kitschiger als ich erwartet hatte. Bei Haley schafft man es Zeit zu verbrennen, einfach ein paar „das Baby kommt“ Testläufe veranstaltet, ein perpetuoses Schema. Brooke/Chloe war auch nicht besonders. Mouth und Millie, ähm auch noch anwesend, diesmal allerdings störend, abgemischt mit belanglosem Kleinram. Also nein, keine Ahnung wie lange man noch nichts sagende Folgen bringen will, irgendwann ist dann auch mal Schluss mit Lustig und mit meiner Großzügigkeit alles Richtung Durchschnitt zu werten. 2/5. Was passiert wenn ich jetzt „Wolf“ rufe?

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.