8×18 – Jim | Threads

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Wow, das war eine sehr gute Extrasize-Folge, obwohl sie an manchen Stellen ziemlich langatmig war. Diese Folge ist der Anfang und zugleich das Ende verschiedener Handlungen, die über die Jahre hin aufgebaut wurden #vertrag#

Ich konnte es nicht fassen, bis ich es wirklich sah: Sam und Jack sind zusammen #rot# Nach fast 8 Jahren kam es endlich dazu! Oh My God, da freut sich mein Herz sehr #rot# Mir kamen kleine Freudestränen, als Jack Sam umarmte und sie seine Hand hielt. Das war soooo süss #rot# Alleine deswegen ist „Threads“ sehr sehenswert! Pete und Kerry sind jetzt somit Geschichte #vertrag# Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Sam und Jack es endlich geschafft haben #rot# Nun gut, ich will jetzt zu den anderen Punkten kommen, sonst komme ich garnicht mehr von Sam und Jack los :p

Quote:
    Sam: Thank you, sir.
    Jack: For what?
    Sam: For being here for me.
    Jack: Always

Der Plot mit Daniel, Jim und Oma Desala war auch ganz gut, besonders der Schluss war der absolute Hammer. Jim ist Anubis #8o# #8o# #8o# Oma hatte aus Versehen Anubis beim Aufstiegen geholfen und jetzt wird sie dafür bestraft, dass er die ganze Galaxie auslöschen will. Deswegen schickten die Antiker Anubis nicht ganz zurück, sondern ließen eine Hälfte von ihm in einer Zwischenstation zurück. Ah, in 8×18 wurden meine offenen Fragen zum Thema Anubis endlich mal beantwortet :p Oma fasste ihren Mut zusammen, kämpfte gegen Jim und beide verwandelten sich in Licht und verschwanden. Jetzt existiert anscheinend Anubis nicht mehr in der Galaxie und verschwand von der einen Sekunde auf die andere. Somit ist jetzt Dakara wieder in Sicherheit und die Waffe kann endlich zerstört werden #mh# Und das Wichtigste ist, dass Daniel wieder da ist #rot#

Quote:
    Jim: I don’t have anything against Oma. I think she’s great, don’t I? Hell, she’s the one that helped me ascend. (Jim smiles evilly) You got it, huh?
    Daniel: You are Anubis.
    Jim/Anubis: Cheers!

Dann gab es noch einen traurigen Plot in „Threads“, nämlich der Tod von Jacob und Selmak #cry# Er ist mein Lieblingstok´ra und jetzt ist er auch noch tot #sad# Erst schreibt man Janet Frasier raus und jetzt auch noch Jacob Carter #motz# Die Szenen mit Sam und Jacob waren dermassen traurig und so emotional #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.