8×19 – ??? | Where Not To Look For Freedom

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

NATHAN SEEKS REVENGE — While Haley (Bethany Joy Galeotti) stays at home to take care of the new baby, Quinn (Shantel VanSanten) organizes a concert at Tric. Meanwhile, Brooke (Sophia Bush) gets an offer to return to Clothes Over Bros, and Nathan (James Lafferty) sets his sights on exposing Professor Kellerman.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

Anonym
    Gast

Brooke kann ihren Babykrempel jetzt wohl Haley schenken. Schon gemein wie sie Pech hat, nun bleibt die große Frage was man jetzt macht? Depri-Brooke? Ist allerdings nun auch nicht so als könne man es nicht noch mal versuchen. Ich meine, dann muss man halt einen anderen Weg wählen, wo es länger dauert, aber wo nix passieren kann. Man lernt aus Fehlern, wie überschnell man fast ein Baby hatte war eh schon unrealistisch. Naja, davon sollte man bei OTH eh nicht sprechen, trotzdem ging es viel zu schnell, hätte man die Partyschiene gekürzt, aber das wollte man nicht. „Clothes over Bros offered me a job.“ Okay, das ist aber schon ehrlich gesagt ne billige Masche. Brooke S8 wie folgt: Firma-Problem wegen Mom, blah blah, dann Verkauf der Firma und dann kam nix mehr außer der albernen Brooke, dann die Hochzeit und dann der Babywunsch, klappte nicht und jetzt der Job. Naja, schon unrund das Ganze. Baby nicht bekommen dafür Job. Ain’t life grant. Dann geht man halt gemeinsam nach New York. Was mir nicht gefällt: Wie getan wird als wäre es nie wieder möglich zu adoptieren, also als ob man gerade im Halbfinale ausgeschieden wäre und keine neue Möglichkeit hat. Okay, dann halt nicht, wenn ihr nicht wollt. Dann auf nach New York, da Julien keine Argumente mehr hat August zu hassen. Machen die beiden jetzt Lucton und fliegen aus der Serie? Würde sogar passen.

Dumm ist wer Dummes tut und dumm ist wer solche unglaublich weit hergeholten Geschichten textet, die Sturm-Folge ist nun endgültig ins Bodenlose gefallen, weil sie so wirkte wie ein schlechter Traum, nur Ian kam darin vor. Schon die Nathan-Dan Kopie ist mau, nun unterbietet man das allerdings locker. Wäre cool würden Clay/Julien/Nathan zu Dritt Ian verprügeln. Sonst geht mir der ganze „Brooke ertrankt fast, Jamie wäre fast gestorben, buhuuuu“ Crap links rein und rechts raus, so was auf die so dermaßen over the top Sturm Folge aufzubauen kann nicht gut gehen. Oder ist jetzt der böse August der böse Fahrer gewesen? Mir doch egal. Ne, doch nicht, wäre noch schlechter wäre August der Drunk Driver. Gefallen hat mir wie James Lafferty mal auf den Tisch haute, war schon sehr ordentlich von ihm gespielt. Nathan’s sehr auffälliges T-Shrit fand ich witzig, meine Güte. :D August gestand dann dass er der Fahrer war, so was von belanglos hier, er bettelt um seinen Job und hat mit seiner „I’m sorry, ich gestehe, ich resigniere“ Tour ordentlich auf Nathan’s Gnade spekuliert, der alte Professor weiß wie man Menschen manipuliert. ;) Und irgendwo am Rande soll der Rivercourt abgerissen werden, etwas unpassend wie man diesen Strang einbaute. Könnte aber was sein. Nathan geht auf August ein, Julien bleibt sauer. Wäre der Sturm nicht so schlecht gesen, dann wäre es mir auch nicht so egal. Gefallen hat mir das Treffen von August und Ian, war zwar vorhersehbar und nichts Besonderes an sich, stach trotzdem aus dieser Folge hervor. Witzig war wie Julien August so mit der „you know what it feels like?“ Schiene kam und August ihm saucool konterte: Ja, ich weiß wie es sich anfühlt. :D Tja, blöd gelaufen, vorher lieber informieren. Und weil es so schön ist noch mal: Blöd gelaufen, lieber vorher informieren. Was war denn das für ein höllischer Twist, dass Ian doch der Drunk Driver ist? Will man uns verarschen? :D

Quinn sollte doch nicht singen, hab vorletzte Folge doch gesagt sie soll das sein lassen. So schlecht singt Shantel nun nicht, muss man ihr lassen. Trotzdem, reicht schon wenn Alex auf Mia macht. Mit Alex kamen auch M² aus ihrer Höhle rausgekrochen um uns mit wunderbar spannenden Geschichten zu begeistern. Skills hat immer noch einen Gastauftritt, hat man den trotz der Anklage spielen lassen? Quinn wurde zwei Mal beim Verunstalten von „Eye Of The Tiger“ von dessen Text ich auch keine Ahnung habe unterbrochen, Witz du bist umzingelt. Alex wurde das nicht, sie hatte einen Auftritt, da Alex meistens nervt immerhin aber singen kann war es okay, der Song allerdings belangloser Radio-Pop. Die Band hingegen war sehr ordentlich. :-) Alex Gegluckse ging mir auf den Geist.

Muss wohl die liebe Haley den Tag retten, sie mit Baby Lydia Bob kann nur gefallen. Aber das war nur minimal vorhanden und somit gab es absolut nix was man hätte retten können…

LOL, was für nen Saufkopp lies man denn hier das Theme singen? Ging ja gar nicht.

Fazit: Mei, die Folge war gar nix. Weiß gar nicht was mich interessiert hat, Haley vielleicht noch, nur war sie genau wie Brooke kaum zu sehen. Was soll ich sagen, eine belanglose Folge. War aber abzusehen, dass man für die letzten 4 Folgen keine großen Geschichten mehr bringen würde. Die Entwicklung dieser Staffel wirken schon fast so, als würde man in Kürze die Serie beenden und nicht erst 16 Folgen später. 2/5.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.