- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2007 um 7:52 Uhr #260633
Westheim
MitgliedFez ist nicht auf Jackies Avancen eingegangen, woraufhin Jackie nach Rache sinnt. Bob will nach Florida ziehen und einen Angel-Shop eröffnen, und stößt damit bei den Formans und Donna auf Unverständnis. Donna beschließt, bei Randy einzuziehen, wird aber schon bald von Zweifeln geplagt …
Quelle: Kabel1
18. März 2010 um 17:49 Uhr #387090dayzd
MitgliedSehr gute Episode mit einigen starken dramatischen, volllkommen überraschenden Wendungen. Die Dramatik rückte mehr in den Vordergund, aber trotzdem kam der Humor nicht zu kurz. Ich war begeistert von den storytechnischen Entwicklungen. Man merkt, dass es langsam aufs Serienfinale zugeht. Der Endspurt in den letzten Abschnitt der Serie hat somit begonnen. Mir fehlt die Sitcom jetzt schon sehr.
Nach seinem Urlaub in Florida traf Bob eine Entscheidung: Er zieht nach Florida. Oha, was für eine Überraschung. Sein Haus in Point Place verkaufte er bereits. Nicht nur Bob zieht nach Florida, sondern auch Red und Kity. Was für ein Ding. #8o# Abgesehen von den gravierenden Entscheidungen hatten die Formans und Bob eine coole Storyline, besonders als Bob Red beschimpfte. Das war Humor auf höchstem Niveau. Echt klasse.
Auch in der Clique gab es einige knallharte Überraschungen. Donna trennte sich von Randy. Sie realisierte, dass Randy derzeit nicht das Richtige für sie ist. Donna möchte aufs College gehen. Die Trennung zwischen Randy und Donna auf dem Hof war tolles Kino. Bei Jackie und Fez flogen die Fetzen. Es war dramatisch und humorvoll zugleich. Der große Streit zwischen den beiden war so heftig, dass Jackie von Fez nichts mehr wissen will. Sehr schade.
Wie wird es nun weitergehen? Haben Fez und Jackie noch eine Chance? Werden die Formans und Bob wirklich nach Florida ziehen? Haben Donna und Randy noch eine Chance? Fragen über Fragen. Ich bin schon absolut gespannt auf die letzten Episoden der Serie.
24. Juli 2010 um 14:40 Uhr #396037Schoko-Erdbeere
MitgliedMan merkt in der Tat, dass es aufs Finale zugeht. Ich dachte ja eigentlich, wir dürften Jackie und Fez noch ein Weilchen als Paar erleben, aber wie es scheint, sparen die Macher sich das für das große Finale auf. Denn das die zwei zusammen kommen, da bin ich mir relativ sicher. Nachdem Fez Jackie abblitzen lies, weil er dachte, sie könne es nicht erst meinen, nahm Jackie Rache an Fez. Der lies sich das bis zu einem gewissen Punkt auch gefallen. Doch als Jackie sein Auto beschmierte, mischte er ihr grüne Farbe in ihr Shampoo. Dann jedoch realisierte auch Fez, dass er Jackie mag. Jedoch wollte dann Jackie plötzlich nicht mehr. Hin und her, her und hin. Zwei Folgen haben sie noch.
Die große Überraschung lieferten Bob und die Foremans. Bob kehrte von seinem Floridatrip zurück, und verkündete dann, dass er nach Florida ziehen will, um einen Angelshop zu eröffnen. Sogar sein Haus in Point Place hat er bereits verkauft. Und Kitty und Bob wollen es ihm jetzt gleich tun. Und Bob will dann auch in den Angelshop miteinstigen. Surprise, surprise zum Ende der Serie. Mal sehen ob sie das wirklich durchziehen.
Donna war entsetzt darüber, dass ihr Vater nach Florida ziehen will, und sogar schon das Haus verkauft hat. Sie will auf keinen Fall wegziehen, weshalb sie das übereilte Angebot von Randy annahm, und erstmal zu ihm zog. Wobei sie nicht wirklich einzog. Denn nach der Hausbesichtigung bekam sie kalte Füße und machte erstmal Schluss. Bleibt abzuwarten, was noch weiter passiert. Geht sie doch nach Florida? Oder zurück zu Randy? Wird es ein Wiedersehen mit Eric geben? Kelos evtl. auch nochmal im Finale? Ich würde mich tierisch freuen.
10. September 2010 um 15:50 Uhr #399966Hyde
MitgliedRelativ gute Folge. Donna will aufs College gehen und hat mit Randy schluss gemacht…gut so,
obwohl ich mich frage was ihre Beziehung überhaupt für einen Sinn hatte.
Bob will nach Florida umziehen, Red und Kitty werden ihm Folgen. Die Serie wird wohl mit dem schon fast Traditionellen Umzug der Hauptfiguren enden. Klasse Szene als Bob Red mal die Meinung gegeigt hat.
Die Fez/Jackie Story hat mir zur Abwechslung sehr gut gefallen, auch wenn das was Fez zu Jackie gesagt hat schon ziemlich Fies war. Am Ende will er dann doch mit ihr zusammen sein, sie aber nicht mit ihn…Fortsetzung folgt…:-L:-w
Kitty: Ohohohoohhh! Red! I am so excited there is so much to do in Florida, it’ll be such an adventure.
Red: Nooo I just wanna go down there and kinda sit around till we die. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.