8×20 – Möbius (Teil 2) | Moebius (Part 2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Fuzzi II und Carter II waren ja NOCH ätzender als die Originale. So ein verstelltes, affektiertes, selbstverliebtes Püppchen …! Und Carter II war auch nicht viel besser.

Ätzende Folge mit ätzender Story … ätzend.

Westi schreibt das ja nur, weil er den Sinn mal wieder nicht verstanden hat. #pfeifen#
    Das kennen wir ja schon… ;)

Ich fand beide total geil. =)
    Carter war wirklich gelungen. Mal so ´n bisschen „Verrückter Professorin“. =) =) =)
    Wenn man genau hinsah, konnte man erkennen, das Amanda Tapping damals schwanger war. Sie hatte eindeutig einen leichten Babybauch unter der Strickjacke.
    Jack und Carter bekommen sich am Ende doch noch, (wenn auch nur in einem anderen Leben :p) und in Jacks See sind plötzlich wieder Fische. :D

Das für mich interessanteste an dieser Folge, war aber die Tatsache, dass ich diese ganze Zeitreisehandlung wirklich verstanden habe. :-? Normalerweise ist so was immer total verrückt, aber diesmal bin ich echt durchgeblickt. :p

Quote:
    Original von dayzd
    Ah, noch was: Wenn man mal genauer drüber nachdenkt, beinhaltet die Doppelfolge einige große unlogische Fehler, die ich jetzt aber nicht näher erläutern will… .

Ach wirklich? :-? Ich hab keine entdeckt. #hm#
    Wie schon gesagt, für mich ergab die Handlung absolut Sinn.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.