8×20 – noch unbekannt | Something, Something, Something Dark Side

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Peter makes good on another power outage at home–by entertaining his family with a retelling of Star Wars Episode V: The Empire Strikes Back. Newcomers to the story include Mort as Lando Calrissian, Chris‘ boss Carl as Yoda, and the Giant Chicken as the nefarious Boba Fett.

Quelle: TV.com

Gerade „Something Something Something Darkside“ gesehen, die Fortsetzung zu Blue Harvest.
    Hat mir gut gefallen, besser als der erste Teil. :D

Sam Crow
    Mitglied

Oh ja, da waren richtig gute Sachen bei. :D

Die Trainingssequenz, Tom Selleck, die Teen Wolf Sache (fuck, das stimmt ja wirklich =)) und besonders der Enddialog wer geil (von wegen „Without a Paddle“) =)=)

ClaireB
    Mitglied

Am geilsten fand ich die Szene,als sich das „Riesenkamel“ das Knie gestoßen hat. =) =)

Sam Crow
    Mitglied

Ja, der war göttlich =)

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Fight gegen Bubba Fett. :D

ClaireB
    Mitglied

Der naechste Teil wird uebrigens „We Have a Bad Feeling About This“ heißen. Dort sollen dann auch Charaktere aus Cleveland und American Dad vorkommen.

Sam Crow
    Mitglied

Das klingt ja schonmal sehr gut!

Weißt du zufällig ob die alle 6 Teile verwursten?
    Bei den Neuen gäbe es ja richtig geniale Möglichkeiten die durch den Kakao zu ziehen.

ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow;355505 wrote:
    Weißt du zufällig ob die alle 6 Teile verwursten?
    Bei den Neuen gäbe es ja richtig geniale Möglichkeiten die durch den Kakao zu ziehen.

Bisher ist nur der dritte Teil in Planung.
    Aber wenn’s gut laeuft, warum nicht.
    Habe glaube ich mal gelesen, dass sie die spaeteren Teile in 3D machen wollen.

Sam Crow
    Mitglied

Schön war doch auch der Peter´sche Todesstern zu Anfang, sogar mit Fallus zwischen den Kinnhoden.
    Hitlers Auftritt war natürlich auch groß, wie immer.

Schon schwer geile Folge, aber ich mag die Serie ja eh nicht weniger als zu Anfang.

Roland Deschain
    Mitglied

Heute gesehen, war amüsant gemacht und gefiel mir auch ’nen Tickchen besser als der erste Teil. Die Running Gags waren gut ins Star Wars Universum eingebaut und die Charaktere passten auch wieder (Meg =)). Nur Yoda fand ich blöd. #hm# Am geilsten fand ich R2D2-Cleveland, wie er in Badewannen-Cleveland-Manier da einmal in den Sumpf rutschte. =)

7,5/10

Sam Crow;378260 wrote:
    Schon schwer geile Folge, aber ich mag die Serie ja eh nicht weniger als zu Anfang.

Ich mag sie sogar mehr. Obwohl Staffel 8 jetzt eher enttäuschend war, wobei es immer noch echt klasse Folgen gab.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.