8×21 – Am Strand (OT: On the Beach)


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #202103
    marie
    Mitglied

    Dr. Greene verbringt die letzten Wochen seines Lebens auf Hawaii. Dort erzählt er seiner Tochter Rachel Geschichten aus ihrer Kindheit und seinem Leben. Als er merkt, dass Rachel Tabletten aus seiner Arzttasche entwendet und übermäßig Alkohol trinkt, versucht er verzweifelt, sie von ihrer Sucht zu befreien, da er weiß, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Als Greene erneut einen epileptischen Anfall erleidet, alarmiert Rachel Elizabeth, die sofort mit Ella aus Chicago anreist.

    Quelle: http://www.epguides.de

    #371539
    Cath31
    Mitglied

    Eine der traurigsten ER Folgen, die je lief #sad# Die letzten Tage von Mark, der Besuch von Elizabeth und Ella … besonders ergreifend finde ich, das Mark seinen Töchtern Briefe hinterlassen will. Elizabeth reißt sich in dieser Szene besonders zusammen, das ist total heftig.

    Marks Tod ist wahsinnig traurig, ich habe noch nie bei einer Serie so geweint, wie hier. Das er nochmal durch die leere Notaufnahme geht und somit Abschied nimmt, herzzerreißend #cry#

    Die Beerdingung ist auch sehr emotional, ich finde es total schön, das alle gekommen sind, mich stört nur immer wieder, das Doug Ross nicht auch da war, immerhin waren die beiden beste Freunde und da hätte ich mir eine kurze Rückkehr von Clooney gewünscht. Aber sonst waren alle da und es war sehr bewegend.

    Ja, es ist so traurig um Mark, er fehlt mir … er war immer so ein Fels in der Brandung und er fehlt einfach … #sad#

    #442375
    Starlight
    Mitglied

    Zur vorigen Folge schrieb ich, dass mir da immer leise die Tränen laufen. Bei dieser jedoch muss ich immer richtig weinen. Das ist alles so großartig umgesetzt, so echt und ohne Kitsch. Das rührt mich bis ins Innerste. Wieder trägt die Musik dazu bei… Wahnsinn…
    Als Rachel ihrem Dad die Kopfhörer aufsetzte und „Somewhere over the rainbow“ lief, da war ich nur noch richtig am Flennen. #cry#

    Großer Minuspunkt geht natürlich an diejenigen, die dafür verantwortlich sind, dass Doug und Carol letzten Endes nicht bei der Beerdigung waren. Ganz falsch, finde ich. Sie hätten unbedingt dazu gehört.
    Puh, die geschnittenen Szenen waren auch sehr erschütternd.

    Und aww, trotz des traurigen Themas war das doch wirklich eine unglaubliche Kulisse. Der Strand, die Umgebung und dieses Haus!

    Diese Folge ist ein Meisterstück und hat damals dazu beigetragen, dass mir Mark irgendwo immer gefehlt hat für den Rest der Serie.

    #479355
    Emergency-fan
    Mitglied

    Hallo ich bin neue Hier, wollt mal frage wie heißt das Lied am Schluss wo dr. Green Stirbt, das war dicker
    Kann mir jemand da helfen ?

    #479365
    Stampede
    Mitglied
    #479386
    Emergency-fan
    Mitglied

    danke du hast mir geholfen

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.