- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. April 2006 um 17:22 Uhr #277201
marie
MitgliedEine der besten Episoden von ER. „On the Beach“ war eine sehr emotionale Episode und ein würdiger Abschied von Mark Greene #sad# Ich werde ihn sehr vermissen #cry#
Mark verbrachte seine letzten Tagen mit Rachel auf Hawaii, wo er früher aufgewachsen ist. Er zeigte ihre alle Plätze, wo er sich aufhielt und erzählte ihre alte Geschichten von früher. Er machte das unter anderem auch, um Rachel auf den richtigen Pfad zu schicken. Die Gespräche zwischen Mark und Rachel waren sehr tiefgründig. Er brachte seiner Tochter das Surfen und Autofahren bei. Somit konnte er einige Sachen, die er schon immer machen wollte, erledigen. Elizabeth und Ella kamen auch nach Hawaii geflogen, weil es Mark zunehmend schlechter ging. Auch die Sequenzen mit Elizabeth und Mark waren sehr emotional und bei einigen vergoss ich kleine Tränchen.
Die Locations waren atemberaubend schön und auch das Haus, das Mark mietete, war von absoluter Schönheit und der Strand erst recht. Eine sehr schöne Gegend um Urlaub zu machen.
Am nächsten Morgen passierte es #cry# Mark starb um 6:04 Uhr in seinem Bett. Die Inszenierung dieser Szene war so grandios, als Elizabeth den Tee auf den Boden stellte und Marks Puls fühlte. Dann nahm sie seine Hand und küsste sie. #cry# Mein Gott, das war so emotional. #sad#
Die Beerdigung war auch sehr emotional und da kamen mir wieder die Tränen. Alle waren anwesend, sogar Benton und Finch. Wieso waren Carol und Doug nicht da? Sie waren sehr gute Freunde von Mark. Schade, dass die zwei in dieser Episode nicht vorkamen. Die allerletzte Sequenz war auch sehr schön, als Rachel den Luftballoon nahm und ihn dann losließ #sad#
Bye bye Mark Greene #bye#
Quote:Rachel: Can I still come visit Ella?
Corday: Of course… She’s your sister.Quote:Dr. Greene: Hi.
Rachel: Hi.
Dr. Greene: I was just dreaming about you.
Rachel: You were?
Dr. Greene: The way you used to love balloons. Remember how much you loved balloons?
Rachel: No.
Dr. Greene: I used to buy them for you, and right when I handed them to you, you let ‚em go. It drove your mother crazy. Sit with me. Sit. I was trying to figure out what I should have already told you, but I never have. Something important. Something every father should impart to his daughter. I finally got it. Generosity. Be generous. With your time…with your love….with your life.
Rachel: Okay.
Dr. Greene: I’m sorry, Rachel. I’m so tired.
Rachel: It’s okay.
Dr. Greene: Don’t cry for me.
Rachel: I won’t.
Dr. Greene: Be generous….always.
Rachel: I will. Daddy…I remember the lullaby. I remember you used to sing it to me every night. I remember.Quote:Rachel: That’s slave wages.
Mark: It was enough to keep me in new records and good weed.
(Rachel looks at Mark with shocked look on her face.)
Mark: What you know, Records. LPs. Vinyls. Those funny big black things that your hip hop heroes are always ripping off of their songs. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.