- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. Februar 2006 um 1:42 Uhr #198763
Carrie
MitgliedHarry will seinen Eisenwarenladen verkaufen. Als sich kein Käufer findet, übernimmt Tim kurz entschlossen selber das Geschäft. Nur ahnt er nicht, wie viel Engagement es bedarf, um den Laden am Laufen zu halten.
Quelle: Premiere
18. September 2009 um 15:13 Uhr #375417Hobie
MitgliedEben, das Privatleben inklusive Jill leiden sehr darunter. Recht unterhaltsame Episode.
20. September 2009 um 9:37 Uhr #375545Anonym
GastKlasse Intro mit der Hardware-Store-Clique. Harry wird den Werkzeugladen verkaufen, Al will Trudy heiraten (okay, heute noch nicht) – da lässt sich doch etwas draus machen.
Um Käufer zu finden gab’s ne kleine Feier, war eine tolle Mischung aus schön und lustig. Blöd, dass Tim sich im Eifer des Gefächts bereit erklärt, den Shop zu kaufen – was Jill sauer macht – und seine Jungs nicht auf’s College bringt.
Ja, die Geschichte rund um den Hardware-Store war ein absolut guter Einfall, durchdacht, witzig. Schönes Ende, mit den 3 Taylor Brüdern – würde mich freuen, wenn’s so weiter ginge. #vertrag#
4/5
26. Juli 2013 um 16:55 Uhr #474244Anonym
GastEs geht in die Zielgerade.
Ah, der Hardware Store endlich mal wieder. „I never had a clue” – “Harry’s selling the hardware store.” Tim verlor fast das Bewusstsein. :p Harry muss wegen Dolores umziehen. „I can’t ask Trudy.“ Nicht nur weil das unangenehm wäre, sondern weil Al vor hat zu heiraten. Man braucht aber einen Käufer. Jill freut sich über das gesparte Geld und Mark kann aufs College gehen. Tim gefällt es auch nicht, dass er später dann bei einer großen Kette einkaufen muss und die kleinen Geschäfte kaputtgehen. Es gab eine Party bei Tim daheim, allerdings wussten die Leute noch nicht von ihrem Glück einen Hardware Store angeboten zu kommen. Cool der Remos Caroline In The City Italiener hatte auch einen Auftritt, der ist cool. Und Tim’s Boss hat einen geile Alte. .p Niemand wollte, Tim wurde vorgeworfen Angst zu haben, also kaufte er den Laden, was böse blicke von Jill auf sich zog. 70.000 $. Zumindest kann Tim es in Raten abstottern. Es gäbe ja noch das Nagelstudio im Notfall. Al, Tim und Marty können den Laden schmeißen. Leider ist der Preisdruck durch die großen Ketten unfassbar, die Leute haben nur mehr bezahlt für die Werkzeuge, weil sie Harry persönlich kennen. Wilson kam auch vorbei, er zahlt gerne mehr, aber er ist auch eine gute Seele. In der Tool Time machte man Werbung für Harry’s Hardware. 24 Stunden Problem Erreichbarkeit – wenn das mal nicht zurückfeuert. Japp, sie konnte deshalb die Show nicht machen. Das ist einfach zu viel. Dafür schwebte Jill in rot und mit Rosa ins Schlafzimmer. Dort kamen natürlich auch Anrufe an. Tim überarbeitet sich heillos. Dafür läuft der Laden gut, aber Tim will trotzdem aufhören. Weil er nicht mehr kann. Bruder Jeff bot sich als Partner an. Cooles Ende, wie die 3 Brüder zusammenarbeiten – und Al ist das nächste Opfer. :p Klasse Outtakes, davon könnte ich mir manchmal ne ganze Folge anschauen.
Brad darf nicht nach Spring Break fahren. Die 3 Szenen der Buben war ziemlich sinnlos.
Fazit: Hübsche Hardware Store Folge, die einfach angenehm war.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.