8×21 – Vom Leben belohnt | Love Of My Life

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Fez bekommt Besuch von seinem besten Freund aus seiner Heimat, der ihm beistehen will, nachdem ihm Jackie das Herz gebrochen hat. Kitty und Red beschließen, nach Florida zu ziehen und suchen nach einem Käufer für ihr Haus. Nach einem üblen Trip will Hyde das Kiffen aufgeben. Randy versucht ein letztes Mal, Donna zurückzugewinnen …

Quelle: Kabel1

dayzd
    Mitglied

Starke Episode mit einem grandiosen Cliffhanger. Der Humor war toll und auch die Dramatik war hinreissend. Die Storylines waren allesamt klasse. Was will man mehr? „Love Of My Life“ war die letzte reguläre Episode der Serie und gehört zu den besten Episoden von Season 8. Jetzt steht das große Finale der Serie an und ich freue mich schon riesig drauf.

Der Cliffhanger war super. Eric kommt nach Hause. #8o# Das passt perfekt zum Serienfinale, dass Topher Grace zurückkehrt. Ich freue mich schon sehr drauf Eric wieder zu sehen. Das wird bestimmt toll. Wird es ein Happy End für Eric und Donna geben? Oder werden Donna und Randy wieder zusammenkommen? Oder bleibt Donna single und geht aufs College?

Ich hoffe, dass auch Ashton Kutcher für die allerletzte Episode der Serie zurückkehrt. Ein Ende ohne Kelso ist kein würdiges Ende für diese Sitcom.

Fez und Jackie sind nun ein Paar. #rot# Das Gespräch der beiden im Keller war so romantisch. Die Sequenz wurde wunderschön inszeniert. Einfach himmlisch. Fezs bester Freund Andrew Davis aus seiner Heimat war amüsant. Aus welchem Land kommt Fez nun? Etwa aus England? Wird das große Geheimnis um Fezs Heimat im Finale gelüftet?

Hyde hörte auf zu kiffen. Was für ein Ding. Der neue Hyde war der Brüller. Da musste ich einige Male lachen. Gott sei Dank kehrte der alte Hyde zurück. Danny Masterson als Donna verkleidet war der Knaller. William verkaufte sein Unternehmen und schenkte seinem Sohn den Plattenladen. Das freute mich sehr für Hyde, dass der Laden nun ihm gehört.

Die Hausbesichtigungen waren geil, besonders Red war der Knaller mit seinen Kommentaren. Das war so herrlich. Richtig interessant war, dass man zum ersten Mal die ganzen Zimmer im Haus aus allen Blickwinkeln sehen konnte. Das war schön. Werden Red und Kitty nach Florida ziehen oder nicht? Kitty überlegte es sich doch anders und möchte in Point Place bleiben.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Schöne Vorfinalsfolge. Vorallem die Hausbesichtigung von Kitty war total interessant und auch witzig gemacht. So hat man das Haus wirklich noch nie zu Gesicht bekommen. Am Ende gab es dann tatsächlich einen Käufer. Die Foremans gehen nach Florida. Doch vorher gibt es scheinbar nochmal ein Wiedersehen mit Erik im alten Haus. Kitty meinte nämlich am Ende der Folge, dass Erik sich angekündigt hätte. Schön, freut mich, ihn im Finale hoffentlich noch einmal wieder zu sehen. Jetzt noch Kelso, und das Finale könnte wirklich ein toller Abschluss werden. Ich dachte ja schon zu Beginn der Folge, als Hyde meinte, Fez würde seinen besten Freund vom Flughafen abholen, dass Kelso gleich durch die Tür kommen würde. Doch dann kam da so ein Affe im Anzug an *öh ja* Und dieser Affe, angeblich aus Fez´ Heimat, die nach wie vor ungeklärt ist, wollte Fez dann auch gleich mit nach Hause nehmen. Fez stimmte zu. Warum? Die Wege der Clique trennen sich, und Jackie will nichts mehr von ihm wissen. Doch als Jackie davon erfuhr, gab sie sich einen Ruck. Jetzt sind die zwei tatsächlich ein Paar. Schön, hoffentlich bekommen wir ein wenig davon zu sehen – im großen Finale. Hydes Dad hat seine Plattenläden verkauft. Hyde fiel in ein Loch, wobei das Loch eigentlich sehr positiv aussah, da er tatsächlich mit dem Kiffen aufhörte. Doch als sein Vater ihm dann den Plattenladen schenkte, da folgte gleich der Dankesjoint :p

Bleibt noch eine Frage: Was wird aus Donna und Randy? Sie sind getrennt, ich denke dabei bleibt es auch. Aber was ist mit Donna und Erik? Ich bin sehr gespannt. Auf zum großen Finale.

Hyde
    Mitglied

Starke Folge. Sehr gut Gefallen hat mit die Tour durch das Haus mit Kitty, aber auch Red’s Führung war nicht schlecht. Klasse auch Hyde’s versuch mit dem Kiffen aufzuhören, oh man was hab ich gelacht als er sich das Stirnband aufsetzte um zu Joggen. =)=) Dank einer Intervention von Donna/Fez/Leo hat er sich’s aber nochmal anderes überlegt. :D

Fez & Jackie sind jetzt Offiziell ein paar, gefällt mir überhaupt nicht und ist mit das schlimmste was die Macher zum Serienfinale machen konnten. Ich hab mir so sehr ein Happy End für Hyde & Jackie gewünscht…#sad# Dann ist noch Fez bester Freund aus seiner Heimat aufgetaucht. Bevor dann hoffentlich im Finale aufgelöst wird woher Fez kommt…:-w

Klasse das Eric im Serienfinale noch einmal mit dabei ist, hoffentlich Kelso auch, alles andere ist undenkbar…

Red: Dubois? Kitty, I don’t want Germans moving in here!
    Kitty: I think they’re French.
    Red: Yes, and if they buy the house, they’ll give it up to the first German who knocks at the door.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.