8×22 – ??? | The Bro Mitzvah

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

The gang works together to plan a legendary bachelor party for Barney

How I Met Your Mother – Episode 8.22 – The Bro Mitzvah – Press Release | Spoilers

Roland Deschain
    Mitglied

Totally awesome fand ich das aber nicht wie die ganzen Charaktere. Kack Folge größtenteils.

Noone
    Mitglied

Ich fands klasse :D

Legendaer
    Mitglied

Roland wie muss eine HIMYM Folge sein damit du sie nicht gleich als Kaka bezeichnet :D

Noone
    Mitglied

@Legendär 580097 wrote:

Roland wie muss eine HIMYM Folge sein damit du sie nicht gleich als Kaka bezeichnet :D

Wie die ersten vier Staffeln würd ich sagen. Ich find Season 7 und 8 auch größtenteils übertrieben schlecht und verglichen mit den frühen Folgen war auch diese hier nicht der Oberknaller. Aber an und für sich fand ich die Folge sehr amüsant.

Albani100
    Mitglied

Wie die ersten vier Staffeln würd ich sagen. Ich find Season 7 und 8 auch größtenteils übertrieben schlecht und verglichen mit den frühen Folgen war auch diese hier nicht der Oberknaller. Aber an und für sich fand ich die Folge sehr amüsant.

Ich fand Staffel 7 eig. ganz gut , Sechste Staffel fande ich nicht so der Oberhammer

Noone
    Mitglied

@Albani100 580104 wrote:

Ich fand Staffel 7 eig. ganz gut , Sechste Staffel fande ich nicht so der Oberhammer

Staffel 6 fand ich gar nicht so schlecht. Nicht mehr so lustig, aber auf emotionaler Ebene brauchbar. Staffel 7 und 8 hingegen fand ich größtenteils wirklich schlecht. Kaum zündende Gags, dafür mitunter echt nur noch albern.

Roland Deschain
    Mitglied

@Noone 580101 wrote:

@Legendär 580097 wrote:

Wie die ersten vier Staffeln würd ich sagen.

Pretty much this. Aber an sich kann ich Noone größtenteils hier zitieren und ’nen Haken drunter setzen. #hallo#

ClaireB
    Mitglied

Schade, früher wäre die Folge vielleicht mal lustig geworden.

Albani100
    Mitglied

Wo schaut ihr euch die Folgen an?

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Armer Barney wird total verascht.
    War aber schon recht cool gemacht.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.