- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. September 2013 um 6:03 Uhr #337625ClaireBMitglied
FALLEN ANGELS — Dean (Jensen Ackles) is frantic after Sam (Jared Padalecki) collapses and the doctor tells Dean his brother won’t make it. Desperate, Dean sends out an all points bulletin via prayer to every angel in the area, asking them to help his brother. In exchange, Dean will owe that angel a favor. Numerous angry angels race to find and kill Dean, but one, Ezekiel (guest star Tahmoh Penikett), gets to him first. Meanwhile, Sam fights for his life and must face some familiar demons to do so. Castiel (Misha Collins) struggles to survive without powers.
Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV10. Oktober 2013 um 19:53 Uhr #477800StampedeMitgliedZiemlich fader Auftakt in die neue Staffel. Irgendwie wiederholt sich auch alles, fast alle Elemente in der Folge wirkten wie eine Kopie von etwas, was früher schonmal so oder so ähnlich vorkam #hm# Hoffentlich ist das jetzt endlich mal die letzte Staffel…
Die gefallenen Engel haben also weltweit keine Aufmerksamkeit erregt, wäre ja auch noch schöner, wenn auf der Erde Panik ausbricht :p Ein Meteoritenschauer war es für das gemeine menschliche Auge. Und viele Engel haben sich auch schon Wirtskörper gesucht, also ist erstmal alles halb so wild. Bis auf die Tatsache halt, dass sie heimatlos sind und einen Mordshass auf Castiel haben
Der irrt in der Gegend rum, ohne Kräfte und am Ende mit viel Durst. Ein netter Anhalter nimmt ihn ein Stück und er trifft dann auf einen weiblichen Engel, die erst freundlich daherkommt, aber als er ihr nicht helfen will dann ein anderes Gesicht zeigt und ihn mehr oder weniger entführt. Sie will erst den Grand Canyon sehen und dann in Castiels Körper schlüpfen. Castiel weiß das mit einem Autounfall geschickt zu verhindern. Und muss sie dann umbringen, damit sie den anderen Engeln, die ihm an den Kragen wollen, nicht erzählt, wo er sich gerade aufhält.Sam liegt im Koma und muss sich in seinem Unterbewusstsein mit Dean und Bobby abgeben. Ersterer will, dass Sam um sein Leben kämpft und einen Ausweg sucht. Zweiterer will, dass Sam endlich aufgibt und sich dem Tod stellt. Was er am Ende auch tut. Klasse Szenario mit der Hütte im Wald, in der der Tod (der Typ ist und bleibt einfach creepy #devil2#) auf ihn wartet.
In der richtigen Welt ruft Dean in seiner Verzweiflung alle Engel an. Ein paar tauchen auch auf, wollen aber nur aus Dean den Aufenthaltsort von Castiel herausprügeln. Aber ein guter Engel steht ihm dann doch noch zur Seite und bietet ihm an, von Sam’s Körper Besitz zu nehmen, um ihn von innen heraus zu heilen. Dean zögert erst noch rum, willigt dann aber doch ein, so dass Sam mit dem Engel in sich dann wieder rumläuft.
Kurzum: Sam kurz vom Tod, Dean macht einen Deal, Sam darf nichts davon wissen. Schon unzählige Male gab es dieses Szenario und es ist einfach müde…..11. Oktober 2013 um 16:43 Uhr #477864buffybotMitgliedWie Stamp sagt *nach oben zeig’*.
Pluspunkte gibt es für Bobby #emiley#, den TOD und… und… das kaputte Knie der gefallenen Engelin :-&… ansonsten war’s eher meh. Eigentlich fand ich SN nach wie vor immer irgendwie unterhaltsam. Auch wenn der Drang mich dazu äußern zu müssen, schon länger irgendwo verloren gegangen ist… es war jedenfalls kurzweilig. Heute jedoch nicht. Es kriecht etwas sehr langatmig vor sich hin… mal sehen, ob ich die Staffel überhaupt noch durchhalte.
Beim Rerun bin ich in Staffel 4. DAS waren noch Folgen. *seufz*
11. Oktober 2013 um 17:10 Uhr #477868StampedeMitglied@buffybot 598269 wrote:
Pluspunkte gibt es für Bobby #emiley# [/quote]
Der ist wie ein falscher Fuffzicher, taucht immer wieder auf, auch wenn er schon zigmal gestorben ist@buffybot 598269 wrote:
den TOD [/quote]
Ich finde den so dermaßen creepy… aber auch cool Der Darsteller passt auch perfekt@buffybot 598269 wrote:
Eigentlich fand ich SN nach wie vor immer irgendwie unterhaltsam. Auch wenn der Drang mich dazu äußern zu müssen, schon länger irgendwo verloren gegangen ist… [/quote]
Ich freu mich aber, dass ich dich mal wieder bei SN lesen durfte@buffybot 598269 wrote:
mal sehen, ob ich die Staffel überhaupt noch durchhalte. [/quote]
Ich werde sie gnadenlos durchziehen… und auch in Staffel 17 noch einschalten. Scheiß guilty pleasure #sad#@buffybot 598269 wrote:
Beim Rerun bin ich in Staffel 4. DAS waren noch Folgen. *seufz*
Gabs da schon das Engel-Zeug?
11. Oktober 2013 um 18:37 Uhr #477873buffybotMitglied@Stampede 598274 wrote:
@buffybot 598269 wrote:
Pluspunkte gibt es für Bobby #emiley#
Der ist wie ein falscher Fuffzicher, taucht immer wieder auf, auch wenn er schon zigmal gestorben ist
Er gehört einfach dazu. Ohne Bobby fühlt sich die Serie nicht richtig an, irgendwie seelenlos… ob er nun als Spuk oder nur als Halluzination um die Ecke kommt… ich freue mich jedesmal wie ein Schnitzel, wenn ich das Cap sehe #hm#
Stamp wrote:@buffybot 598269 wrote:mal sehen, ob ich die Staffel überhaupt noch durchhalte.
Ich werde sie gnadenlos durchziehen… und auch in Staffel 17 noch einschalten. Scheiß guilty pleasure #sad#
Aber… das ist doch jetzt die letzte Staffel, ist es nicht? Bitte sag, dass das die letzte Staffel ist /.Stamp wrote:@buffybot 598269 wrote:Beim Rerun bin ich in Staffel 4. DAS waren noch Folgen. *seufz*
Ja, sicher.
Am Ende der dritten Staffel stattet Dean der Hölle einen kleinen Zwangsbesuch ab (daran erinnere ich mich gut, auch wenn ich’s jetzt nicht erst kürzlich gesehen hätte, weil die dritte Staffel so cool war – ich sage zum Beispiel nur „Bella und die Hasenpfote“ und so extrem kurz wegen dem Autorenstreik) – und wer holt ihn am Anfang der vierten Runde da ab? Na?
Da ist Cas noch so richtig … engelig…11. Oktober 2013 um 21:42 Uhr #477874StampedeMitglied@buffybot 598285 wrote:
Er gehört einfach dazu. Ohne Bobby fühlt sich die Serie nicht richtig an, irgendwie seelenlos… ob er nun als Spuk oder nur als Halluzination um die Ecke kommt… ich freue mich jedesmal wie ein Schnitzel, wenn ich das Cap sehe #hm# [/quote]
Stimmt schon, aber ich hoffe, dass das sein letzter Auftritt in der Staffel war, der kann doch nicht andauernd wieder auftauchen wie es ihm passt #ugly# (Okay, einmal darf er noch wegen mir #pfeifen#)@buffybot 598285 wrote:
Aber… das ist doch jetzt die letzte Staffel, ist es nicht? Bitte sag, dass das die letzte Staffel ist /. [/quote]
Noch steht nix fest. Hoffen wir mal auf schlechte Quoten@buffybot 598285 wrote:
Stamp wrote:@buffybot 598269 wrote:Beim Rerun bin ich in Staffel 4. DAS waren noch Folgen. *seufz*
Ja, sicher.
Am Ende der dritten Staffel stattet Dean der Hölle einen kleinen Zwangsbesuch ab (daran erinnere ich mich gut, auch wenn ich’s jetzt nicht erst kürzlich gesehen hätte, weil die dritte Staffel so cool war – ich sage zum Beispiel nur „Bella und die Hasenpfote“ und so extrem kurz wegen dem Autorenstreik) – und wer holt ihn am Anfang der vierten Runde da ab? Na?
Da ist Cas noch so richtig … engelig…Ich erinnere mich sehr sehr dunkel
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.