9×02 – ??? | In The Room Where You Sleep

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

NATHAN LEAVES DAN ALONE WITH HALEY AND JAMIE – Brooke (Sophia Bush) discusses a new business venture with her father (guest star Richard Burgi), as Julian (Austin Nichols) stresses about his own investment. Quinn (Shantel VanSanten) convinces Clay (Robert Buckley) to get help, and Millie (Lisa Goldstein) struggles to be honest with Mouth (Lee Norris). Meanwhile, Chris Keller (Tyler Hilton) makes Alex (guest star Jana Kramer) an offer she may not be able to refuse and Nathan (James Lafferty) volunteers to scout in Europe, leaving Dan (Paul Johansson) with Haley (Bethany Joy Galeotti) and Jamie (Jackson Brundage).
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

Anonym
    Gast

Irgendwann muss man doch weitergucken, hab schon wieder vergessen was passiert ist, gut so.

„I must be dreaming. Quick, slap me.“ Den Satz muss ich mir einfach merken. Victoria macht auf Babysitterin/Großmutter. Warum nicht, ein bisschen Ruhe tut Brulian sicher gut. Geschäfte mit Daddy, Brooke hat also ne SL, Julian auch vielleicht bald, geht schon. Heute will Brooke alles haben, mit Mami und Daddy zusammen arbeiten, er mag das aber nicht. Ich mag das auch nicht, gähn. Unsäglich langweilig und sich wiederholend, die Firmengeschichte ist eh schon tot, muss Brooke immer das Gleiche machen, kann man nicht mal ein neues Thema für sie finden? Brooke’s Vater ist übrigens so derbe unsympathisch, da kommt selbst Victoria in ihren hässlichsten Momenten nicht hin. War rein gar nichts, Langweile pur.

Könnte Nathan nicht einfach mal richtig sauer sein? Wirken? Nö, dann halt nicht. Haley erklärt warum man Dan nicht rauswerfen dürfe, also warum es das Richtige wäre. Nathan darf aber entscheiden und raus mit Danny Boy. Brav. Wäre er doch früher netter gewesen. ;) Jamie kann man aber nicht widerstehen und somit darf der entscheiden. Yay. Superkitsch als man da am Tisch saß und Dan so wehleidig Richtung Nathan guckte. Viel, viel besser als Dan und Haley sprachen und sie ihm ganz klar sagte, dass er durch den Mord an Keith und alles was er tat keine Sympathien von ihr kriegt, aber Vergebung durchaus, wenn er zeigt, dass er sich gebessert hat. Haley ist einfach toll. Sogar Nathan nahm das an, dankte seinem Dad, weg muss er aber sein wenn Nate aus Europa zurückkommt. Creepy dass jetzt Dan alleine bei Haley wohnt, dass der das nichts ausmacht? Puh. Schreit ja schon wieder nach Psycho-Scheiße…ARGH. Gut, wo läge das Potenzial auch wenn Dan jetzt brav wäre? Da Nathan weg ist muss er einfach einen Plan haben seinen Sohn abzuzocken oder so.

Sleepwalker Clay, ohne Worte, Sinnbild Einfallslosigkeit, Deckel druff. Hier ist einfach nix mehr drin, finde ich sogar schade, mag ja Clay/Quinn an sich, so halt aber können sie nix machen. An Lächerlichkeit unterbietet man sich dann, dass Chase nicht mal merkt, dass was falsch mit ihm läuft, obwohl er es selber wissen müsste, Quinn und Nathan es ihm sagen. Dann halt nicht. Nathan geht statt Clay nach Europa, wie man ein Gespräch mit den Worten „I’m going to Europe“ beginnen kann ist eh völlig sinnfrei, würde man nicht erst sagen: Clay geht’s nicht gut, er hat ne Schlafstörung und ich geh statt ihm nach Europa und nicht in etwa umgedrehter Reihenfolge?

Chris und Alex und Chase. Chris mischt wenigstens auf und auch wenn er stört ist er sicher nicht Schuld warum die Serie nicht mehr funkt, er bringt sogar ein paar Emotionen und Witzchen rein, wer wäre ich wenn ich darüber wirklich böse wäre. „My therapist said I wasn’t held enough as a child.“ #ugly# Wenn schon Chuck und Chase zu den positiven Dingen einer Folge zählen, und ich fand beide zusammen irgendwie angenehm. So lange er ihm keine reinhaut oder sich affig benimmt. Chuck war sogar lustig, wie er so auf hart machte und Chris verprügeln wollte war wirklich lustig, ich weiß, ich hab nen irren Humor, wenn sonst nix los ist muss man sich an Strohhalme klammern. Witzig auch das Duett, ja, beide sangen, also nix mit prügeln. :D Chris ist ein Guter, schickt Alex auf Tour und somit aus der Serie, nun mag ich ihn bzw. er hat sich Guthaben gekauft und ist im grünen Bereich. Ja, Chuck war heute gut drauf, wie er Keller imitierte machte Laune, dass er besser spielt als Chase Darstellet Stephen Colletti will ich auch mal erwähnen. Wie selten doof Chase Umzug von Alex Zeug in seine Bude war wo sie ihm gerade danach sagte sie werde auf Tour gehen kann ich gar nicht beschreiben, war nun wirklich GZSZ Niveau. Was sollte vor allem das Liebesgeplänkel, wenn Alex eh wusste, dass sie abhauen wird?

Und M² gibt es auch noch, ich hab ja gar nicht mehr aufgepasst was da gerade abgeht, weil ich schon vor 10 Folgen aufgegeben habe. War da nicht was, dass er jetzt der Loser ist und sie erfolgreich? Oder war das nicht schon vor 20 Folgen so? Keine Ahnung, mal wieder Streit, wie interessant. Gähn.

Fazit: „This isn’t getting better.“ Selbst die besseren Geschichten, natürlich Naley und ich muss Chuck/Chase/Chris nehmen, sind nur harmlos, alles andere darunter. War angenehmer als die Season-Premiere, von okay aber noch weit entfernt. Und Szenenübergreifende Worte nerven übrigens, weiß nicht wie man das ernsthaft bringen kann. Wenn ich rechne kommt am Ende nichts bei raus, die paar Minuten die nett waren und viele Langeweile. 2,25/5.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.