- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Januar 2012 um 19:04 Uhr #334535
ClaireB
MitgliedHALEY AND JAMIE ANXIOUSLY AWAIT NATHAN’S RETURN – As Julian (Austin Nichols) deals with his guilt, Brooke (Sophia Bush) helps Haley (Bethany Joy Galeotti) confront a new rival cafe, and its difficult owner. Meanwhile, Chase’s (Stephen Colletti) new girl has a complicated secret, and Quinn (Shantel VanSanten) takes extreme measures that help Clay (Robert Buckley) realize he’s worse off than he thought.
Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV2. Februar 2012 um 17:28 Uhr #434994Anonym
GastIch bin ein Power-Seriengucker. Wäre heute eine reguläre Woche würde ich die Folge aufschieben, geht aber leider nicht, alles schon durch. Ach ja, wenn man jetzt einen der Zwillinge sterben lässt hat man Eier. Wenn nicht…nicht.
Wo wären Konflikte, würde die neutrale Meute nicht bei Bedarf auf die Barrikaden steigen und durchdrehen – zB FNL. Auch hier, Karen’s Cafe wird gemobbt, weil Haley Dan eingestellt hat. Muss man einfach so sehen, die Leute haben Angst vor Dan, deshalb diese unfaire aber nicht unverständliche und auch nicht ungerechtfertigte Reaktion. Der erste Song war ausnahmsweise mal ein Treffer, Dan und Jamie im Garten schön, da geht doch noch was. Haley war mal wieder toll, sie überzeugt sogar jetzt, wie sie Julian von ihrem Erlebnis mit Jamie im Pool liegend erzählte war stark. Ob Dan nun wirklich abhaut? Hat er wohl nicht vor glaube ich. Ich bleib auch noch ein bisschen da, bis Ende S9, is zum Glück nicht mehr so lange. Hahaha, wäre ja jetzt echt zu geil, hätte Dan seinen Sohn entführen lassen um bei ihm daheim campen zu können.
Ich trau Mark Schwahn alles zu – Dan sowieso.
Wesentlich besser heute die Reaktion von Julian/Brooke auf den Unfall ihres Sohnes, hatte mich letzte Folge am Ende gar nicht mehr gejuckt. Was genau überhaupt passierte sollte man uns schon noch sagen. Äh, das Kind lebt noch, es ging also rein darum, Julian einen mega-schweren Schock und Schwerenot Fehler begehen zu lassen. Was? Was? Julian steht neben sich und schlägt Scheibe ein. Was? Wie äußert langweilig, wie äußert gar nicht hat mich das bewegt, dabei mag ich Brulian doch – nur künstliches Drama nicht.
Quinn/Clay sind am Boden…nicht nur weil der Dealer sie dorthin schubst und bedroht, Leerlauf, Pseudo-Drama, hier wäre viel weniger viel mehr wert. Angeschossen wurde diesmal keiner…denn das hatten wir schon gehabt. Sollen sie sich noch die nächsten 10 Folgen sinnfrei streiten und durch die Folgen schleifen. „Is that a threat? Cos I don’t do good with threats.“
Da hab ich echt lange drüber gelacht, ein Laie hätte das besser und ernster spielen können als hier. Dan droht dem doofen Dealer, dope. Dann erzählte Clay doch was, er ist jetzt nicht nur Nachwandler sondern auch Tagwandler. Genau, sperrt Clay weg, in die Geschlossene und Deckel drauf. Dass man es heute schon am Ende der Folge macht war viel zu schnell, Anfang Folge 5 hätte locker gereicht, aber Timing ist eh schon wurscht.
Wollte sie nicht erwähnen muss ich aber: Chase macht rum – bäh. Und Skills ist zurück. Aha, wann genau war der Darsteller im Knast? Irgendwann musser gewesen sein, ist scheinbar aber egal, darf er wieder mitmachen. Man füttert hier auch Stephen C. durch, warum nicht Antwon T. auch noch. Langweiliger geht es nicht. Mouth ist wirklich dick, Fatsuit FTW. Muss man ihn gleich aus der Serie ekeln, ohne Modelmaße braucht man sich gar nicht blicken lassen. Ich hätts geil gefunden wäre Skills reingekommen und hätte was von seinen illegalen Geschäften erzählt, wäre wenigstens ehrlich gewesen. Ne, er hat bei einem B-Ball-Film mitgearbeitet. Mir fehlt unbedingt, dass ein Stuhl zusammenbricht wenn sich Mouth draufsetzt oder etwas Ähnliches. Chris war heute übrigens komplett fehl am Platz, die Geschichte hier war tatsächlich noch peinlicher als Fetter-Mouth und zum Fremdschämen.
Fazit: „I can’t have this get any worse.“ Nuff said. Ich kann’s nicht beinflussen, nur unendlich langweilig finden. 1 Punkt für das was bei Haley abging und der halbe Punkt für Dan, er konnte für etwas Action sorgen. Der Rest war nix wert. Besonders schwerwiegend und offensichtlich, dass 3x binnen Minuten Einsicht gezeigt wurde. 1,5/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.