9×04 – Offene Rechnungen | Echo


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327819
    ClaireB
    Mitglied

    Tess spürt den ziemlich heruntergekommenen Oliver Queen in Mexiko auf und kann ihn dazu bewegen zurückzukehren, um die aufgebrachten Aktionäre seines Unternehmens zu beruhigen. Unterdessen sieht sich Clark mit der Tatsache konfrontiert, dass er in der Lage ist, Gedanken zu lesen. Auch wenn das für sein jeweiliges Gegenüber durchaus peinlich werden kann, verbessert sich sein Verhältnis zu Lois dadurch schlagartig. Sie verabreden sich zum ersten Mal, einen Abend gemeinsam zu verbringen.
    Doch dann ist Clark leider gezwungen, Lois zu versetzen. Der wahnsinnige „Toyman“ hat es auf die Aktionärsversammlung von Queen Industries abgesehen, wo Oliver seine Rede halten wird. „Toyman“ will Oliver zwingen zuzugeben, dass er für den Tod von Lex Luthor verantwortlich ist. Ansonsten droht er, alle Anwesenden mit einer Bombe zu töten. Jetzt kommt Clark seine neue Fähigkeit zugute. Mit Hilfe von Chloe gelingt es ihm, das Schlimmste zu verhindern.

    Quelle: RTL II

    #425713
    Starlight
    Mitglied

    Haha, also Lois und Clark waren einfach mal wieder toll! Gedankenlesen wird zwar öfter in TV-Serien verbraten und war auch hier eigentlich nicht weiter originell umgesetzt. Aber trotzdem reißt die Chemie zwischen den beiden das wieder ganz gut raus.

    Sehr nervig fand ich, dass der Toyman wieder da war. Mag ihn genial finden, wer will. Ich find ihn sooo furchtbar. Und nun benutzt Tess ihn auch noch, um das Kryptonitherz zu analysieren.

    Ollie… Oh Mann, der ist sowas von am Ende. Armer Kerl. Hatte tatsächlich vor, sich umzubringen. Ich hoffe sehr, dass er sich wieder fängt.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.