9×04 – Unsere letzten Geschichten | Our Histories

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

J.D. und Turk, deren Frauen verreist sind, planen einen wilden Männerabend, den Dr. Cox zu sabotieren versucht, indem er ihnen immer wieder vorrechnet, wie alt sie doch sind. Drew, Maya, Cole und Lucy werden von Denise dazu verdonnert, Gespräche mit sterbenden Patienten zu führen und sich dabei gegenseitig zu unterstützen, was an Coles Egoismus zu scheitern droht …

Quelle: ProSieben

Anonym
    Gast

Lucy Langweilig. Und so viele Daydreams in kurzer Zeit ist kontraproduktiv. Cox vs. J.D./Turk ist eigentlich immer das Gleiche, J.D. verhält sich unreif und kindisch, Cox ist genervt drüber, aber gut, das reicht für Staffel 9 absolut, ist durchaus amüsant. Witzig dann noch wie der Fahrstuhl stehen blieb, Ted mit seiner Freundin zu singen anfing, Kelso war auch da und Cox machte die Fliege – wie sich das gehört oben beim Fahrstuhl raus. :-) Die beiden Freaks als Cowboy und Indianer (scheiße, da fällt mir das godawful Lied ein ^^) war schrill und schwülstig. :D War natürlich eine cox’sche Falle, wie kann man da drauf reinfallen? :p Die 5 langweiligen Neuen sind so was von doof. Ihre Geschichte war platt, und einfallslos und vorhersehbar. Dafür ging der alte Rest auf eine Party. Die Schlussszene war total traurig, Kelso verabschiedete Ted mit einem Handshake und dann ging er davon. #cry#

Fazit: Es wäre fast eine Folge wie früher gewesen (also Staffel 6-8 Niveau), zumindest über J.D. und Cox konnte ich lachen. Die Neuen sind aber soooooo schlecht, ich frag mich echt wird die gecastet hat, kriegt heute wohl jeder der halbwegs gut aussieht unabhängig von seinem Talent oder Ausstrahlung eine Rolle. 3/5.

Roland Deschain
    Mitglied

Das ich das hier nochmal sagen darf: Starke Folge. Hatte zwar ihren absoluten Tiefpunkt nach drei Minuten, als Lucy ein unterirdisch schlechtes Wortspiel mit ihrem Namen machte, aber danach wurde es richtig, richtig klasse. Fing schon klasse mit dem T-Shirt von JD für Turk an, dann die ganzen Szenen mit Ted und als der Fahrstuhl stehen blieb; Turk und JD im Western-Outfit und wie Cox sie übelst reingelegt hatte; wie sie dann ihren brasilianischen Kampftanz machten und JD Turk mit dem Fuß ins Gesicht trat. =) Und toller Schluss für Ted. #mh#

paleiko
    Mitglied

Hatte ich ja nicht gedacht das ich dies in der Staffel nochmal sage aber das war eine gute Folge #mh#

Was natürlich Hauptsächlich ein JD & Turk sowie Cox lag.
    Die T-shirts waren ja mal absolut genial:D

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.