9×05 – Homer und der Revolver | The Cartridge Family

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #214467
    Hyde
    Mitglied

    Aufruhr in Springfield! Homer hat sich einen Revolver zugelegt. Schließlich muß er die Familie beschützen. Marge und die Kinder ziehen lieber in ein Hotel. Es kommt zu einem Überfall, den Homer trotz Revolver nicht verhindern kann. Homer gesteht Marge, daß ihm die Waffe ein ungeheures Machtgefühl vermittelt. Er bittet sie, den Revolver wegzuwerfen. Kaum hat Marge diesen in der Hand, empfindet sie ebenfalls dieses Machtgefühl – und steckt ihn in ihre Handtasche.

    Quelle: ProSieben

    #474421
    Stampede
    Mitglied

    Sehr geile Folge =) Und die Überführung zur Haupthandlung war mal wieder total absurd :D

    Der kontinentale Fußballbund trägt das Weltmeisterschaftsendspiel zwischen Mexiko und Portugal in Fußballstadion von Springfield, einem ehemaligen Internierungslager, aus #ugly# Und da die TV-Werbung total actionreich und spektakulär ist und schnelle Schüsse, wenige Tore und viele Unentschieden verspricht wollen auf einmal alle hin, obwohl sie sich nicht wirklich dafür interessieren. Homer wird sogar zum eingefleischten Portugal-Fan =) Pele tritt auf und kommt für eine 2sekündige Werbeansage vor dem Spiel einem Sack Geld in die Hand gedrückt =) Das Spiel war dann nicht so spektakulär wie alle dachten, auch wenn der südamerikanische Kommentator im Gegensatz zum gelangweilten Kent Brockman das Spiel total aufregenden kommentiert hat. Irgendwann artet dann alles in einer riesigen Schlägerei aus, Barney verschüttet sein Bier und am Ende ist die ganze Stadt verwüstet und es herrscht Chaos und Anarchie =) Total geiler Anfang =)

    Homer’s super interner Einbruchsalarm mit dem Goldfisch funktioniert nicht so richtig, also kauft er sich im „Bloodbath & Beyond Gun Shop“ die tödlichste Waffe, damit Marge sich wieder sicher fühlt :D Er kriegt sie aber nicht sofort und schimpft dann stundenlang darüber =) Und wie er 5 Tage vor seinem Haus wartet und andauernd fahren bewegliche Ziele vorbei =) Letztendlich wird Homer dann als potenziell gefährlich eingestuft, was ihm zum Besitz von bis zu 3 Handfeuerwaffen berechtigt :D
    Marge kann er aber trotz dem gefestigten Argument, dass der König von England in ihr Haus kommen könnte, um sie zu unterdrücken, nicht davon überzeugen, dass das mit der Waffe eine gute Idee ist. Auch der Besuch bei der NRA (in der irgendwie alle Einwohner von Springfield vertreten sind #ugly#) war nicht so gut :D Und als er dann Lisas Basketball vom Dach schießt, alle Teller zerschießt, damit sie Spaghetti aus Gläsern essen müssen (=) =)) und Wilhelm „Bart“ Tell fast Milhouse einen Apfel aus dem Mund schießt, zieht Marge aus. Von seinen Nachos-Rifles-Alcohol-Brüdern wird er dann auch noch verstoßen, als dieser erkennen, dass er die Waffe zum Bierdosen auf-, Fernseher an- und Lampen ausschießen benutzt =) Am Ende wirft er die Waffe weg, aber Marge findet es dann doch irgendwie geil, sowas zu besitzen :>

    Sehr witzig auch noch der Aufenthalt der Familie in diesem abefuckten Motel mit Leichen im Pool und Nutten vorm Eingang. Quimby verkehrt da natürlich auch mit einer seiner Liebschaften :D Wählt Quimby =)

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.