9×06 – Die Schwulennummer | The Squat and The Hover

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Der geschiedene Walden verbrennt alle Andenken an Bridget und beschließt, nach New York zu ziehen. Alan vermittelt ihn daraufhin an Charlies Psychiaterin Dr. Freeman. Walden nimmt sich vor, erwachsen zu werden, doch als er auf Bridget und den hübschen Alex trifft, rastet er wieder aus. Alan nimmt ihn zur Ablenkung mit eine Bar, in der sie das Lesbenpärchen Danny und Kiki treffen. Walden behauptet kurzerhand, er und Alan seien ein Schwulenpaar – das Verhängnis nimmt seinen Lauf.

Quelle: ProSieben

ClaireB
    Mitglied

Hm wohl die schlechteste Folge bisher. Der Plot mit den beiden Lesben war einfach doof. #hm#

shania
    Mitglied

Ich kenne von der Folge bislang nur die Vorschau – und die lieb ich allein für den Gastauftritt von Joe Manganiello… meinem Lieblings-Werwolf. :-)

paleiko
    Mitglied

Doofe Folge.
    Konnte bei der Folge einfach nicht lachen, total unwitzig und der Pilot mit den Lesben konnte ich ihnen einfach nicht abnehmen.
    Langsam mussen sie sich echt was einfallen lassen, wenn das so weiter geht, na dann gute Nacht.

Westheim
    Mitglied

Hat Alan eigentlich jemals sich selbst einen Keks gekauft? Oder eine Kinokarte? Oder irgendetwas anderes…
    Und dann wieder Appletinis und Lesben mit Bier … und Alan … slightly gay … ich glaube, das Drehbuch haben sie schon ein oder zwei Mal verwendet. :-w

Jake: Dein Gekröse hängt auf der Couch, Alter.
    Walden: Mein Haus. Meine Couch. Mein Gekröse.

Dr. Linda Freeman: „Geheilt“ ist ein Wort, das wir nur äußerst ungern verwenden. Das macht das Geschäft kaputt.

Dr. Linda Freeman (nach einer Umarmung von Walden): Hm. Vielleicht bin ich ja doch ne Hete.

Alan: Das hast du gut gehandhabt. Bridget mit einem anderen Kerl.
    Walden: Einem anderen Kerl? Sie geht mit Conan dem Wohltäter.
    Alan: Das ist wie mit der Evolution. Er steht zu dir, wie du zu mir, wie ich zu einem Brüllaffen.

Walden (über den Film): Für mich war er perfekt. Mann trifft Frau, Mann verliert Frau, Mann begeht Selbstmord.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.