9×07 – Das Tagebuch | Those Fancy Japanese Toilets

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

In einem Bankschließfach entdeckt Evelyn ein Tagebuch von Charlie und übergibt es Alan, der tagelang darin liest. Walden sucht derweil einen Innenarchitekten, um das Haus umzugestalten. Er engagiert Evelyn, die behauptet, sie übe neben ihrer Maklertätigkeit auch diesen Beruf aus. Jake ist eifersüchtig, weil seine Klassenkameradin Megan nur Augen für Walden hat. Da der sie abblitzen lässt und sie nicht weiß, wohin mit ihren Gefühlen, stürzt sie sich voller Leidenschaft auf Jake.

Quelle: ProSieben

ClaireB
    Mitglied

Ewwwww :-&

paleiko
    Mitglied

Walden was hast du gemacht? naja passt irgendwie in den Charakter ohne Rückhalt!

Ansonsten war die Folge nichts besonderes. Jake war noch cool wie er zu Alan meinte ´: Wir müssen Walden los werden!“
    Kam mir das nur so vor oder sieht Jake mitlerweile echt ganz gut aus? Kaum zu glauben das er das dickliche Kinde aus den ersten Staffeln ist.
    Ich hoffe da achtet man in nächster Zeit auch mal drauf, Witze über Essen passen einfach nicht mehr zu ihm.
    Insgesamt muss man den Anspruch von Two and a Half men wohl eindeutig runter schrauben. Wirklich gute Folgen werden in Zukunft wohl mangelware sein!

Haldir Lorien
    Mitglied

@paleiko 501965 wrote:

Insgesamt muss man den Anspruch von Two and a Half men wohl eindeutig runter schrauben.

Das hab ich in dem Moment gemacht, als Charlies Abgang klar war. Trotzdem ist die Serie irgendwie nur noch öde.

Die nächste Folge werde ich mir vielleicht noch antun, weil der Kurzinhalt ganz okay klang. Wenn mich das auch nicht vom Stuhl haut, dann werd ich die einst so geniale Serie wohl auf Eis legen. #sad#

Westheim
    Mitglied

Was mich wohl am allermeisten stört an Walden Schmidt ist, wenn er das … das mit der Stimme macht … und sich verhält wie ein Siebenjähriger. Der geistig ungefähr zwei Jahre hinter seinen Altersgenossen herläuft.

Jake: Ich dachte, das wär doppelhäutig. [Westheim grunzt: Ungefähr so doppelhäutig wie „herabblasend“.]

Jake: Warum würde ich wohl eine Nachhilfelehrerin haben, wenn ich nicht einen Hinterngedanken dabei hätte?

Walden: Hey, kann ich Wände haben, die je nach Stimmung die Farbe ändern?
    Evelyn: Nein. Aber wir können Sie weiß streichen und Ihnen ein starkes Antidepressivum verschaffen.

(Jake holt sich den Pümpel)
    (Alan und Berta schauen)
    Jake: Was? Ich hab nen Riesenhaufen gelegt. (geht raus)
    Alan: Er kann keinesfalls mein Sohn sein.

Alan: Meine Mutter hat … eine gewisse Vorliebe für junge Männer.
    Walden: Ist sie sowas wie ein Puma?
    Alan: Nein. Sie ist die Mutter aller Pumas.

Evelyn: Um Gottes Willen, Walden. Ich bin alt genug, um deine Mutter zu sein. Vorausgesetzt, ich wäre als Teenager schwanger geworden.

@paleiko 501965 wrote:

Kam mir das nur so vor oder sieht Jake mitlerweile echt ganz gut aus? Kaum zu glauben das er das dickliche Kinde aus den ersten Staffeln ist.

Ja. Süß #rot# Und, ja. Unglaublich. #8o#

Und ja, die Serie ist nichts mehr. #sad#

paleiko
    Mitglied

@Westheim 503796 wrote:

@paleiko 501965 wrote:

Ja. Süß #rot# Und, ja. Unglaublich. #8o#

Und ja, die Serie ist nichts mehr. #sad#

Naja als süß würde ich ihn noch nicht bezeichnen, da gibt es tatsächlich noch andere;)

Aber mitlerweile echt annehmbar!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.