Das war mal eine sehr gute und unterhaltsame Folge #mh#
Baal lebt auf der Erde :p Irgendwie finde ich die Vorstellung ganz witzig. Dann lief Baal in seinem Anzug rum und präsentierte sich im TV. Wow, eine tolle Goa´uld Premiere auf der Erde In dieser Folge merkt man stark, dass die restlichen Goa´uld vom Trust sich richtig auf der Erde eingenistet haben. Dann flogen die Tarnschiffe von Gerak einfach so auf die Erde und wollten Baal fangen. Ich fand die Szene so krass, in der die Jaffas das Gebäude stürmten um Baal gefangen zu nehmen Das sah so krass aus Es kommt noch schlimmer: Baal klonte sich selbst und jetzt laufen einige Klons auf der Erde rum #8o# #8o# #8o#
Ich mag diesen Gerak nicht [-( Teal´c und die Tau´ri kämpften ganze 8 Jahre lang für den Niedergang der Goa´uld. Und was ist der Dank dafür? #motz# Durch die Gefangennahme Baals und dessen Hinrichtung konnte Gerak seine Position im Jaffa-Rat stärken. Das ist nicht gut und das war ein harter Schlag für Teal´c #sad#
Auf diesen Moment hab ich lange gewartet: SG-1 ist wieder vereint #rot# Ich fand die Szene so süss, in der Mitchell Sam, Daniel und Teal´c SG-1 Patches gab #rot#
Das Beamen vom Geschäftsgebäude von Seattle in den Weltraum war so klasse :p Auf so Ideen kann ja nur unser Cam kommen :p
Quote:
Ba’al: Over six hundred channels, and nothing to watch.
Quote:
Barrett: How’s Pete?
Sam: We broke up.
Barrett: Really? Uh, I mean I’m sorry to hear that.
Sam: Oh, it was the best thing for both of us.
Barrett: So you’re single again.
Sam: Not exactly.