- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Februar 2012 um 17:46 Uhr #334849
ClaireB
MitgliedBARBARA ALYN WOODS AND ANTWON TANNER GUEST STAR — Haley (Bethany Joy Galeotti) receives news of a possible tragedy. Dan’s (Paul Johansson) search for Nathan (James Lafferty) leads him back to his dark past. Clay (Robert Buckley) has a breakthrough in his treatment. Brooke (Sophia Bush) and Julian (Austin Nichols) deal with Xavier (guest star Devin McGee). Chase’s (Stephen Colletti) concern for Chuck (guest star Michael May) pushes him to his limits.
Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV2. März 2012 um 16:24 Uhr #437381Anonym
GastDan schlägt nen Typen zusammen. Hui. „A lead.“ Aha, Dan is schon witzig. “Now I go back to prison.” Dan’s Rückkehr zu S9 ist wichtig, ohne ihn würde es gar nicht gehen. Er ist neben Haley’s Trauer das Sehenswerte an Nathan’s Entführung. Haley soll eine Leiche identifizieren, wenn ein Cop in einer Folge locker von Amerika nach Russland oder so was fliegt, kann auch eine Leiche mal eben so rüberkommen. Ne, kann sie nicht. Just sayin’. War trotzdem gut umgesetzt wie Haley mit Voice Over (cool, Damien Rice mit „Cold Water“) zur Leichenhalle fuhr. Es war natürlich nicht Nathan, dennoch Superemotionen, what a Joy to watch. Deb tauchte auch auf, das passt. Dan macht es so: Cop kloppen, Knast wandern, Kontakt kriegen, Infos finden, raus gehen und ab durch die Mitte. Lächerlich wurde es dann mal wieder, als Dan den Namen Dimitri ausgerechnet ganz zufällig von diesem Dealer-Typen gehört hatte. So was geht einfach nicht mehr als Zufall durch. Die ganze Symbol-Sache ist eh schon so billig und dann das. Hätte Dan nicht den schlauen Julian an seiner Seite gehabt, er wäre wohl zu dieser Gruppe Typen rübermarschiert und hätte was genau gemacht? So was ist doch kein Plan. #roll# Und der korrupte Cop ist wieder zurück und redet mit Haley – so was Billiges. Hätte man uns das wenigstens nicht schon gesagt. #roll# Am Ende ging Haley zu Dan. Ich hatte echt Panik, weil ich den Autoren so zugetraut hatte, dass sie Haley so was sagen lassen würden wie „wie kann sein Vater mehr wissen als die Polizei“. Haley ist zum Glück nicht blöd.
Gähn, der Quentin-Mörder bewirbt sich bei Karen’s Cafe – hatten wir doch schon mit Dan, da sind die Leute Amok gelaufen. Langweilig. „Don’t let him freak you out.“ Das ist alles was Julian dazu einfällt? Bitte, was spricht dagegen, dass dieser Typ wieder zuschlägt? Ob Julian ihn plattmacht? Würde ich nicht drauf wetten. „Wasn’t doing anything.“ Nanananana. Bitte, wenn es jemand aufrichtig leid täte, würde er nicht so eine Provokation abliefern und dann so zu tun, als wäre alles gut, weil er ja seine Zeit abgesessen hat. Von daher kriegt der Junge hoffentlich Prügel.
Clay und Logan. Schöne Szene. Mit dem Doktor ging es gut dahin, hat mir gefallen. Endlich sprach Clay über den Tag an dem Sarah starb, konnte dann aber ab einem Punkt nicht mehr. Sehr stark, sehr bewegend, so müsste das öfter sein. Und dann eine WTF Wendung, soll ich lachen oder blöd gucken? Logan ist sein Sohn? #hm# #hm# Komisch, komisch, komisch und komisch. Will’s jetzt nicht schlecht reden, aber besonders isses nicht.
Werden wir Chase endlich los? Nö, werden wir nicht. Denn er wird ja verhaftet werden, also wird er wohl Chuck’s Dad eine reinhauen. Ganz schön mutig wie er später dem Vater die Meinung geigte. Danach wurde es albern, kann man nicht mal weniger plakativ sein? Chase fährt rüber, hört den Vater schon schreien, Chuck rennt raus, Chase geht rein. Auch hier wenig zu holen, wenn man alles so reißerisch vorträgt. Wenigstens is Chase im Knast, hoffe man lässt ihn nicht mehr raus. Wäre es nicht schlauer gewesen zu den Cops zu gehen? Denn Chuck’s Dad ist ja immer noch da – außer Chase hat ihn erschlagen.
Bei den Guest-Credits musste ich lachen, wen die jetzt noch alles ausgraben. Skills schon wieder. Probleme mit Lauren. Hätte man diese Szenen doch rausgelassen. „Antoine, it’s not yours.“ Quinn’s Ex David ist jetzt mit Lauren zusammen und hat ein Kind mit ihr. Unglaublich schlecht, aber unglaublich wahr.
Fazit: Gar nicht schlecht, trotz guter Teile aber auch nicht gut, dafür zu haarsträubende Dinge drin. Haley und Dan gefiel mir neben Clay am Besten. Wobei man die Kidnapping-Schnitzeljagd so dumm wie möglich gestaltet, dass sie wirklich jeder Depp versteht, völlig weit hergeholt, ärgerlich so was. Skills nervte, die Brooke-SL war auch lame, und Chase mit Chris ging so bis man sich bei Chuck vs. Dad disqualifizierte. Alles in allem solide, noch 5 Folgen, ganz schön wenig, ganz schön viel. 3/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.