9×08 – Danke für den Geschlechtsverkehr | Thank You For The Intercourse

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Walden dekoriert das Haus gerade komplett um. Auch Charlies Flügel wird entsorgt – Alan ist fassungslos. Wenig später gerät Alan wegen Charlies Tod in eine tiefe Persönlichkeitskrise, die darin gipfelt, dass er glaubt, Charlie zu sein. Walden ist hin- und hergerissen und weiß nicht, wie er ihm helfen kann. Schließlich liefert er Alan in einer psychiatrischen Klinik ein, die dieser jedoch für das Bellagio-Hotel in Las Vegas hält …

Quelle: ProSieben

Jax Teller
    Mitglied

War auf jeden Fall die erste Folge, die ich ganz gut fand…und vor allem lustig :)
    War aber klar, dass Charlie irgendwie zurückgeholt werden musste, sei es in Form von Alan.
    Auch wenn er in der nächsten Folge wahrscheinlich wieder normal sein wird, könnte ich mich dran gewöhnen.
    Charlies Sprüche fehlen einfach… #hm#

„I’ll give you a hint: I didn’t do the dog people-style…“ =)

ClaireB
    Mitglied

Fand die Folge auch klasse. #hallo# Am geilsten war am Ende das „winning“ =)

paleiko
    Mitglied

Die erste Folge die endlich mal wieder gut war.

Was aber vorallem an Allen oder soll ich Charlie lag sagen?
    Charlie’s Sprüche fehlen in der Serie einfach so dermaßen und über Walden kann ich einfach noch nicht lachen.
    Meiner Meinung nach hatte man Jake auch besser in die Charlie Rolle drängen können so von wegen er hat mehr von seinem Onkel abbekommen als alle gedacht haben…

Westheim
    Mitglied

Wenn ich diesen Kutcher nur sehe. Wäääh. Und wie er herumhopst. Wah, der geht mir so auf’n Sack.
    Depri Episode. Blöde Episode.
    Charlie hatte keine Freunde, Alan hat immer noch keine Freunde, ich hab auch keine Freunde … und werde nie welche haben … beschissene Episode. Jetzt bin ich noch deprimierter…er…er.

(Jake kommt ins dunkle Zimmer)
    (Alan sitzt auf dem Boden, wo früher das Klavier war)
    Jake: Moment. Hier ist irgendwas anders.

Alicia (über Walden): Hey. Wer ist denn Ihr Freund?
    Alan: Ein Psychopath mit Lieferwagen und Chloroform.
    (Pause)
    Alicia (zu Walden): Hi, ich bin Alicia.

Walden: Was halten Sie von Gelegenheitssex.
    Berta: Naja. Ich bin dafür. Ich spüle nur schnell fertig und kämm mir die Haare.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.