9×08 – Unsere schrägen Paare | Our Couples

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Lucy muss sich damit auseinandersetzen, dass sie mit Cole nicht nur ein Abenteuer verbindet, sondern dass sie ihn wirklich gern hat. Denise und Drew ärgern Duncook und Underhill, indem sie ihnen immer wieder ihr Wägelchen wegnehmen. Turk und Dr. Cox liegen ständig im Wettstreit miteinander, stellen am Ende jedoch fest, dass sie sich beruflich wunderbar ergänzen und aufeinander verlassen können.

Quelle: ProSieben

Anonym
    Gast

Cole und Lucy geht einfach nicht, er sowieso eine Nervensäge, NICHT LUSTIG!!!!! Wie Lucy den Typen aushält? Vielleicht hält er beim Sex die Klappe. Drew und Denise auch nicht besser. Cox vs. Turk war aber angenehm. „Dr. Cox he’s hell a foxy.“ :D Cole will ich erschlagen. #hauen# #hauen# Das Ding mit dem Golfcart der unlustigen Securities hat nicht gefallen. Bah und Cole, ich halt seine Stimme nicht mehr aus. #cry# Lucy tut mir leid, sie mag Cole. Gruselig. :-L

Fazit: Einziger Grund für die Folge waren Cox und Turk, das war sehr ordentlich. Der Rest war zum Einschlafen, völlig belanglos. Und wollte einfach nicht zu Ende gehen…2/5.

Roland Deschain
    Mitglied

Mit Cole und Lucy haben sich die beiden schlimmsten Charaktere seit Ewigkeiten aber gefunden. Hoffentlich sterben sie zusammen, qualvoll und werden nie was in ihrem Leben erreichen. Denn lustig war in dieser Folge wieder nichts und vorhersehbarer geht es kaum noch. Von Folge zu Folge wird es immer härter, da noch einzuschalten. #sad#

paleiko
    Mitglied

Doofe Folge aber das wird warscheinlich nicht mehr besser.

Lucy & Cole treten die jetzt im Wettkampf gegeneinander an wer nerviger sein kann?

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.