9×09 – Drohungen (Teil 1) | Provenance (Part 1)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Die Folge war spannend und der schluss mega gelungen.

Endlich sehen wir das Artefakt aus Staffel 7 wieder. Die UFO Sekte ist ja echt eine bedrohnung. Sie wollen den kleinen William töten.

Das Artefakt was Scully in Comer gefunden hat, hat Comer ja an der Grenze von Kanada geheilt. Sowas müsste jeder haben. :D :D

Ich verstehe immernoch nicht warum William getötet werden soll. Das er kein normels Kind ist, das ist mir schon klar. Welche verbindung besteht zwischen William und dem Raumschiff? Das Metall stück kam direkt über Williams Kopf zum stehen.

Da stellt sich die frage, warum das Metall stück sich nicht rührte, als der abtrünnige FBI Mann William töten wollte. Es war ja in seiner Jacke und hätte doch sich irgendwie bemerkbar machen müssen.

Die Lone Gunmen stecken in einer schwierigen Lage. Die Frau von der UFO Sekte ist zuallem bereit.

Woher weiss die UFO Sekte von William? Hoffe das das noch mal geklärt wird.

Was ich nicht verstehe, warum der FBI Mann Robert Comer der die UFO Sekte infitriert hat, auf einmal William töten wollte. Er muss ja auf eigene Faust gearbeitet haben. Es kam mir so vor, als ob die UFO Sekte von dem Vorhaben Robert Comer William zu töten nichts gewusst hat. Da stellt sich die Frage wie Robert Comer dazu kam William töten zu wollen.

Fragen über fragen. Ich hoffe das die Antworten im zweiten Teil zufinden sind.

P.S.
    Mulder soll Tod sein? #cry# #cry# Das darf nicht wahr sein. #vertrag# #vertrag#

P.P.S.
    Und Follmer kann ich immernoch nicht leiden. So ein A….loch auf deutsch gesagt. :D :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.