- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Februar 2012 um 17:46 Uhr #334850
ClaireB
MitgliedHALEY PARTNERS WITH DAN IN HIS SEARCH FOR NATHAN’S WHEREABOUTS — Brooke (Sophia Bush) and Julian (Austin Nichols) take new measures to protect their family. Skills (guest star Antwon Tanner) helps Mouth (Lee Norris) get to a turning point, and Chase (Stephen Colletti) faces consequences for defending Chuck (guest star Michael May). Clay (Robert Buckley) reaches a new understanding with Logan (guest star Pierce Gagnon).
Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV8. März 2012 um 17:29 Uhr #437905Anonym
GastHeute wird Dan wohl einen Quantensprung in Sachen Nathan-Finden machen müssen, sonst ist die Serie plötzlich aus und ähm ja…
Nochmal: Dan hat ganz zufällig einen Dealer gehört der mit Dimitri sprach, muss ob Clay’s Beteiligung nicht unbedingt zufällig sein, aber dass Dan dies hört ist viel zu künstlich geschaffen. Haley weiß es nun auch, heute darf Dan den Julian machen und Haley aufhalten rüber zu gehen. Tja. „So what’s your plan?“ Logischweise den Typen beschatten und alleine in die Mangel nehmen. Wäre das Logische, aber wenn Chase einen Schlägervater zusammenschlägt sollte man als Zuseher nicht das erste was einem in den Kopf kommt meinen.
Haley als sexy Braut fand ich erfrischend, Haley kann halt immer überzeugen. Und dann hat Dan den Dealer an die Wand geklatscht.
Klasse. So witzig man es finden kann wie Haley ihn schlägt, so dämlich ist es dann doch, dass ein harmloser, kleiner Dealer voll den Harten markiert und sich erst verdreschen lassen muss um was zu sagen. Dan war schön teuflisch böse.
Chase meint der Schläger-Papi müsse verhaftet werden und nicht er. ROFL. Lachhaft. Jedenfalls macht dies klar, dass Chase keinen Mord begangen hat. Die ganze Geschichte ist so kitschig und widerlich aufgebaut, hätte man es wirklich ernst gemeint hätte man nicht so eine reißerische Umsetzung gewählt. „Did your father hit you? „ – „No.“ Muhaha, wenigstens kommt Chsae in ein Loch, hat er für sein jahrelanges Generve verdient. Chris holt ihn auf Kaution raus, das hatte ich nicht erwartet. Das Chase schlecht die Mutter vollheult schon. Dass Chris mit Chuck sprach gefiel. Natürlich sagte Chuck dann die Wahrheit, sogar noch vor Gericht, mir kommen die Tränen, ein Topf voll Schmalz oder Zuckerwatte.
Clay’s Robert Buckely wird mich wie Sophai Bush auch nächste Season verfolgen (wenn es ne Serienbestellung gibt), das kann was werden. „We had a son, Quinn. Me and Sarah.“ Am Rande der Schwachsinnigkeit ist diese Erklärung. Das Kind haben sich beide eh gewünscht und letztendlich konnte Clay auch nichts dafür, da offensichtlich ist, dass er seinen Sohn nicht bewusst hängen lassen würde. „How is that possible?“ Nur Mark Schwahn weiß es. Man lässt Logan 6 Jahre lang irgendwo hängen und fragt den Papi nicht mal ob er ihn nicht doch nehmen will? Sarah’s Eltern hat das auch nicht interessiert? Clay’s Freunde wohl auch nicht und die ganze Welt nicht. Hat der Onkel Doktor erklärt, dass Clay’s Gehirn sich beim Thema Logan abschaltete, weil es ihn an Sarah erinnerte. Hm, macht man es sich schon etwas einfach. Gefallen hat mir die Annäherung von Clay an seinen Sohn, ihm das zu sagen ist natürlich ein gewaltiger Sprung, geht nicht so mal eben. Kam dann und war gut umgesetzt, Logan will vorerst nicht. More drama for us.
Psycho-Xavier treibt Brulian in den Ruin, sicher hat auch er was mit der Entführung zu tun, so voll LOST mäßig gibt’s am Ende ein gemeinsames Ende. Mir geht diese Geschichte voll auf den Zeiger. Er arbeitet jetzt für diese Bitch des anderen Cafes – kann Brooke nicht Tree Hill callen und publik machen, dass die nen Mörder eingestellt haben? Wenn Xavier diese Braut Tara ermodert und einsitzt wäre es ein Win-Win. Mir tut hier nur Sophia Leid, die kann wahrlich mehr spielen als so nen Käse. Schien schon ganz glaubwürdig zu sein, dass man Xavier nicht verbieten kann gegenüber zu arbeiten. Alles andere albern und dämlich – der Einbruch war natürlich kein Einbruch. Muhaha. Genau, Brooke ist die böse, is ja nicht so, als würde sich Psycho aufdrängen. Super, schon wieder nen Psycho der ein Baby entführt, unglaublich wie man denselben Schrott seit Staffeln wiederholen kann. X-(
„You got a dawg?“
Wie schlecht. Dicke Menschen sind unglücklich. Mouth besucht Jimmy’s Grab und kommt wieder in die Gänge. Nice.
Fazit: Gab es überhaupt etwas richtig Positives? Keine Ahnung, in Sachen Nathan finden ging es schleppend voran, Brooke’s Xavier nervt echt unendlich, Clay’s Kind is merkwürdig aber zumindest nett, Chase war langweilig und Dawg Mouth irgendwas. Ziemlich nichts sagende Folge. 2,5/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.