9×09 – Todesfalle zu verkaufen | Realty Bites


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #214501
    Hyde
    Mitglied

    Marge macht einen Kurs als Immobilienmaklerin. Anschließend muß sie pro Woche ein Haus verkaufen. Den Flanders dreht sie ein altes Anwesen an. Mit schlechtem Gewissen erklärt sie ihnen hinterher, daß es sich um ein Mordhaus handelt. Die Flanders sind begeistert. Homer ist auf der Flucht vor Chief Wiggum. Mit dem Wagen rast er in das Haus. Es stürzt in sich zusammen. Marge gibt den Flanders ihren Anzahlungsscheck zurück – und wird wegen Redlichkeit entlassen.

    Quelle: ProSieben

    #474545
    Stampede
    Mitglied

    Homer verwechselt mal eben Mittwoch mit Samstag, aber das ist wohl jedem schonmal passiert :D

    Ausnahmsweise mal wieder eine relativ schwache Folge :-? Die Marge-Handlung war irgendwie lahm und die Homer-Handlung fing zwar gut an, wurde aber dann auch immer blöder.

    Homer nimmt Bart auf eine Polizeiauktion mit und will dort -natürlich :D– ein Boot ersteigern. Springt dann aber doch nur Snake’s Auto heraus, mit dass er dann fährt wie ein Verrückter =) Marge verliert sogar ihren neuen Sonnenhut dabei. Snake passt das gar nicht, dass einer sein Auto so misshandelt und frecherweise mit Normalbenzin betankt, also „bricht“ er aus und will Homer umbringen, was natürlich nicht so hinhaut. Am Ende prügeln sie sich im und auf dem Auto, naja…

    Marke will Immobilien verkaufen, macht ihre Makler-Prüfung und fängt dann bei der Firma von Hutz an, wo auch Totalversager Gil schon seit über 42 Jahren erfolglos arbeitet :D Marge ist für diesen Job aber viel zu ehrlich und rücksichtsvoll, klar. Die Häuser waren aber auch mal total absurd… dieses total kleine Haus, in dem man noch nicht einmal die Backofentür ganz aufkriegt, weil es zu beengt ist #ugly#
    Als der Druck zu verkaufen immer größer wird dreht sie den Flanders ein Mordhaus an und macht sich dann schwere Gewissensvorwürfe. Da hilft es auch nicht, dass sie eine Wand von Gil und den Verbriefungsblazer erhalten hat.
    Am Ende sagt sie den Flanders die Wahrheit und und beweist, dass sie weiterhin eine rückgratslose kartoffelkochende Hausfrau ist. Homer und Snake fahren dann noch in das Haus und zerstören es. Naja….

    Außerdem:
    – „Die Bücherfreunde“ sind ein komischer Verein
    – Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen #vertrag#
    – Mit Sicherheitsgurten werden mehr Leute getötet als ohne
    – Skinners Highschoolliebe hieß Debby Sue, WTF?! #8o#
    – Homer ist nicht fett, das ist drüsenbedingt

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.