9×10 – Unser Spickzettel | Our True Lies

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Als Dr. Cox während einer Prüfung einen Spickzettel findet, zu dem sich keiner seiner Studenten bekennen will, und daher die üblichen Verdächtigen so lange im Hörsaal bleiben müssen, bis der Schuldige gefunden wurde, kommen einige Geheimnisse ans Licht. Denise ist von einem beiläufig ausgesprochenen ‚Ich liebe dich‘ von Drew so irritiert, dass sie drauf und dran ist, mit ihm Schluss zu machen.

Quelle: ProSieben

Anonym
    Gast

Drew gesteht Denise, dass er sie liebt. Todd hat wegen einer lesbischen Patienten gleich mal „Shotgun“ gerufen, tja, so ist das. :D Und war dann auf einmal Dr. Lesbian – was geht? #ugly# Coxy findet einen Cheatsheet (cooles Wort), unsere 5 Freunde sagen natürlich sofort in dem sie den Anforderungen gehorchen, dass sie während dem Test den Raum verlassen haben. Wie doof? Soooooo doooooooof. Gibt’s halt einen Happy Breakfastclub. Turk war echt klasse, “are you okay, Doctor Turk?” Bei so viel Frauen und Lesben ging ihm die Fantasie durch. :D Cole sing N***elb*ck, dafür hasse ich ihn noch 10x so viel wie ich ihn bisher schon nicht leiden konnte. #hauen# X-( Und Drew ist noch verheiratet. Bäh. Cox war cool, meinte alle 5 müssten im Fall einen neuen Test machen, der auch noch allgemeine Themen über ein von ihm erdachtes Fantasieland beinhalten würden. :D Kelso war auch da und hatte Rat. Lucy hatte geschummelt, aber alle haben Probleme. Mäh. Alexi Murdoch und Klappe zu.

Fazit: Das Übliche, Turk und Cox und Todd usw. war doch ganz angenehm und amüsant, die Cheater eingesperrt hingegen nicht, so wird das nichts und ihr Beziehungskram schon gar nicht. 2,5/5.

Roland Deschain
    Mitglied

Anstatt da mal soetwas wie eine amüsante und weniger vorhersehbare Geschichte draus zu machen, offenbart sich der Spickzettel als sinnlose Aktion Lucys, die rumheult und anöded, nervt und aggressiv macht. Cole und Nickelback war wohl das Schlimmste, was ich jemals gehört habe, und der Rest war auch nicht lustig.

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;466809 wrote:
    Cole und Nickelback war wohl das Schlimmste, was ich jemals gehört habe, und der Rest war auch nicht lustig.

##um## SO SCHÖN mit dir. Cole = N***elb*ck. #devil2#

paleiko
    Mitglied

Wieder nix besonderes.

Nicht nur das Lucy nervt jetzt fängt sie auch noch an rumzuheulen, weil ja alles so schwer ist…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.