9×11 – Der apokalyptische Reiter (Teil 2) | The Fourth Horseman (Part 2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Mir hat die Folge schon durchaus sehr gut gefallen. Aber trotzdem war diese Folge im Gegensatz zu den früheren Cliffhangerfolgen etwas schwächelnd. Mehr Action hätte man schon einbauen können.

Die Handlungen in 9×11 waren sehr informativ, unterhaltsam und manchmal ganz witzig.

Jetzt weiss man, was die Ori in der Milchstrasse wollen: Sie wollen die Antiker vernichten #8o# Daher denke ich nicht, dass die Antiker sich diesmal einfach zurücklehnen wie sonst, sondern sich auch wehren werden. Das müssen sie, wenn sie noch leben wollen! :p

Der Prior, der von William B. Davis verkörpert wurde, war ja eine Lusche =) Ich fand die Szenen so genial, in der Daniel und Mitchell den Prior dermassen auf die Schippe nahmen :p Und was macht der Kerl? Er leierte ständig diese beschissenen Bibelverse runter. Daniel und Mitchell sind einfach ein unschlagbares Team. Hoffentlich flachen die Interaktionen zwischen Daniel und Mitchell nicht ab. Sie sind einfach zu köstlich :p

Der Plot mit Gerak und Teal´c war ganz gut, besonders als Gerak (überraschend) die Seiten wechselte und die Menschen auf der Erde heilte. Das Gespräch zwischen Teal´c und Gerak auf Chulak war intensiv und die Musik dazu war einfach nur perfekt. Sie war so schön melodisch, einfach herrlich! Da Gerak starb, braucht man einen neuen Führer. Mal schauen, ob Bra´tac der neue Führer wird :p

Quote:
    Original von Westheim
    Die Schlussszene hat mich unangenehm berührt … #bye#

Mich auch #sad# Armer Orlin #cry#

Die Szene mit Carolyn und ihrem Vater war auch sehr emotional, besonders als Landry sogar eine Träne vergoß #cry# Perfekte Inszenierung! Vater und Tochter haben sich wieder vertragen #rot#

Quote:
    Prior: It makes no difference what you do to me, but know this. The Ori are all-seeing. (Daniel and Mitchell glance upward) They are already aware of this affront to their eminence, and shall strike down those who dare to defy them.
    Mitchell: Nothing yet. You?
    Daniel: Drawing a blank. Little thirsty.
    Mitchell: That doesn’t count.
    Daniel: No it doesn’t.
    Quote:
    Teal’c: Reflecting on your ill-spent youth, old man?
    Bra’tac: In truth, I was thinking of you.
    Quote:
    Gen. Landry: (talking about the Prior) Has the man given up anything?
    Mitchell: No sir, he doesn’t even have a decent pie crust.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.