9×11 – Unsere Höllenwoche | Our Dear Leaders

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Cox verspricht der Gruppe um Drew eine Höllenwoche mit Prüfungen und Arbeiten, ernennt aber Lucy zur ‚Gruppenleiterin‘, da er Drew die Loser ersparen möchte. Die völlig überforderte Lucy bittet Drew zurückzukehren, der lässt sie aber, unter Cox‘ Druck, abblitzen … Russell Vaughn, ein Topchirurg, der lange in der Dritten Welt gearbeitet hat, stiehlt Turk die Show. Der braucht lange, um zu kapieren, dass ein guter Chef auch mal zurücktritt, wenn es die Umstände erfordern.

Quelle: ProSieben

Anonym
    Gast

Cox hat seine Freude, da die Studygroup eine Arbeit abgeben muss, viel Arbeit wenig Zeit. Turk wurde Chief of Surgery. War der „Mac and Cheese“ Typ eigentlich J.D.? Der Turk-Soul-Song war echt klasse, “Got To Give It Up” – wusste ich doch, dass ich das kenn. :> Sein Duell mit diesem farbigen Superdoktor war nicht spannend, Turk benahm sich offensichtlich arrogant, nur weil dieser Russell auf seinem Parkplatz parkte. /:) Naja, wo keine Storyline ist wird halt eine aus dem Hut gezaubert. „Acting like a 13 year old girl.“ Welcome to hellweek. Mäh. Cox trennte dann Drew von den 4 anderen, gut gemacht. Drew und Denise = blah. Drew wäre nach dem Ende der Serie wohl der neue Cox geworden. Würde passen – er hat sich zumindest für die Gruppe entschieden, wer will denn auch schon wie Cox enden. ;) Turk war nervig, wie blöd und angeberisch kann man sein, dass man den tollen Arzt und dessen Wissen so ignoriert? #roll# Däm-lich. Selbst Kelso wusste das. Außerdem sammelt Russell noch Geld für das Krankenhaus in dem zufälligerweise Turk arbeitet. Nicht nachvollziehbar dämlich.

Fazit: „Lucy, this is a waste of time.“ Turk bekam eine Pseudo-Storyline, die diesmal nicht okay war, wie es bei den alten S9-Scrubslern der Fall war. Das Ding mit der Study-Group hat mich auch wenig interessiert und somit war es so zwischen nett und müde. 2,5/5.

Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;454007 wrote:
    Fazit: „Lucy, this is a waste of time.“ Turk bekam eine Pseudo-Storyline, die diesmal nicht okay war, wie es bei den alten S9-Scrubslern der Fall war. Das Ding mit der Study-Group hat mich auch wenig interessiert und somit war es so zwischen nett und müde. 2,5/5.

Müsste es nicht „Lucy is a waste of time“ heißen? :-? Ansonsten absolute Zustimmung, aber überrascht wohl nicht. Wie man Charakter wie Cole schreiben konnte, die nicht mal pubertierende Twilight-Teenagerinnen gut finden werden, ich weiß nicht. #hm#

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;466978 wrote:
    Comfortably Numb;454007 wrote:

Müsste es nicht „Lucy is a waste of time“ heißen? :-? Ansonsten absolute Zustimmung, aber überrascht wohl nicht. Wie man Charakter wie Cole schreiben konnte, die nicht mal pubertierende Twilight-Teenagerinnen gut finden werden, ich weiß nicht. #hm#

Witzbold. /:) Wenn ich einen O-Quote aus der Folge verbrate kann ich mir kaum aussuchen wie der klängt. ;) Cole ist echt furchtbar, ich hasse Charaktere die nur hohl dahinlabern. Naja. Sai, du hast es fast geschafft, congratz! Viel Spaß beim Rest – 2 u. 2,5 gab’s von mir. :D

paleiko
    Mitglied

War wieder nichts besonderes die Folge.

Eigentlich nur das übliche.
    Lucy & Cole nerven bis zum geht nicht mehr und die Story sind einfach nur schwach.
    Sind ja zum Glück nur noch 2 Folgen.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.