9×12 – ??? | German Guy

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #332710
    ClaireB
    Mitglied

    On the search to find a new hobby, Chris (Seth Green) meets a puppeteer named Franz (guest voice John Veiner), an old friend of Herbert (guest voice Mike Henry). Despite Herbert’s warnings, Chris and Franz remain friends until Franz’s checkered past is suddenly revealed.
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

    #410253
    ClaireB
    Mitglied

    Heikles Thema, besonders die Szenen im KZ mit den fettigen Händen dürfte einigen sauer aufgestoßen sein. Abgesehen davon fand ich die Folge eh ziemlich lahm, da ich Herbert nicht wirklich ausstehen kann.

    Beste Szene war noch, als Chris nicht wusste, wen er erschießen sollte. :p

    #410381

    Ja, man könnte sich wieder mokieren. Aber mich interessierts ja sonst auch nicht, wie Amis, Engländer, Franzosen, Afghanen, Japaner usw dargestellt werden, von daher ist das eh alles mühselig.

    Ich hab mal bei Googlenews gesehen, ob es irgendwelche negativen Stimmen, Skandalrufer und Boykottierer zur Folge gegeben hat. Bin allerdings auf solche Artikel gestoßen 30.gif

    #410539
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, war verhalten. Herbert geht nur klar, wenn er mal abseits der Handlung auftaucht, so nervte er schon. Der Kampf war etwas übertrieben, den Schluss mit dem Fall fand ich aber geil. Und wie sie Meg niedergemacht hatten. =)

    ClaireB;440926 wrote:
    Beste Szene war noch, als Chris nicht wusste, wen er erschießen sollte. :p

    Das war so blöd, dass es schon wieder gut war.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.