Danke für den Link zu „den letzten 3 Minuten“ – das war ein runder Abschluss einer im Allgemeinen eher enttäuschenden letzten Folge.
Die Hochzeit von Arthur fand ich ok – das er sich dann schnell Veronica als Ersatz geschnappt hat, fand ich witzig – vor allem das sie sich dann auch noch das Brautkleid von Ava angezogen hat und das vieeeeel zu groß war
Nebenbei: Ich wusste gar nicht, das Veronica und Jerry Stiller im wirklichen Leben auch verheiratet sind – cooles Pärchen…
Das Doug sich betrunken hat, fand ich irgendwie auch nicht richtig passend – vor allem weil die Zustände betrunken und nüchtern ständig und vor allem sehr schnell wechselten.
Eines meiner Highlights: Carrie sah in ihrem Kleid absolut bezaubernd aus
Bild von http://www.koqworld.de/
Ich hätte auch gerne gewusst, wie es mit Holly weitergeht. Ich habe sie im Laufe der Staffeln lieb gewonnen und finde es schade, das wir nun nicht wissen, was aus ihr geworden ist #sad#
Die Szene im Flugzeug, wo Carrie Doug erklärte, warum es so wichtig für sie ist, ein Appartment in Manhattan zu besitzen fand ich sehr gut und auch durchaus rührend #sad#
Die Adoption im Allgemeinen fand ich auch übertrieben – wir bereits in einigen der vorigen Folgen dieser Staffel, war auch hier wieder das Ende sehr gehetzt.
Das Carrie dann doch schwanger wurde, fand ich gut und das Arthur auch ganz stumpf wieder heimkehrte war richtig geil
Ich werde King of Queens sehr vermissen #bye#, obwohl es immer besser ist eine Serie zu beenden bevor es langweilig wird.