9×13 – Sechs und Neun | Improbable

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Eine geniale, geile, ausgesprochen fantastische Folge. Genial was Chris Carter und hier gezaubert hat. Genial, geil, fantastisch.

Das ungewöhnliche Setting gepaart mit einem ungewöhnlichen Fall plus Gaststar Burt Reynolds plus genialer Musik ergibt eine der besten Folgen der Serie.

Also mir hat es spass gemacht die Folge zu verfolgen. Genial. Genia. Genial.

Man sollte aber schon für diese art von Musik offen sein, die hier gespielt wird, ansonsten könnte man diese Folge als nervig empfinden, wobei sie das ganz und gar nicht ist.

Ausnahmsweise hat ALF heute mal meinen geschmack, d.h. das er was schlecht findet, was alle anderen gut finden. Das ist normalerweise mein Part. #devil2# #devil2#

Der Fall war auch recht ungewöhnlich. Ein Akte X Fall der besonderen klasse.

Und mit Burt Reynolds einen fantastischen Gaststar der, wann immer er in einer Szene zusehen war, einfach nur brillant agierte und somit die Folge zu etwas besonderen Macht. Genial.

Abschliessend sein gesagt, es war eine geniale, geile und fantastische Folge. Kann man sich immer wieder anschauen. Genial, falls ich das noch nicht erwähnt habe. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.