….schau mir gerne un regelmäßig Akte x an. Jetzt hab ich mir diese Folge vor Kurzem auf Kabel1 angeschaut. Das war die schlechteste Folge Akte X die ich seit langer Zeit gesehen habe. Ich wollt mir gleich Trost in diesem Forum suchen und gucken, wie die Folge hier in der Luft zerrissen wird. Und was müssen meine eh schon geschundenen Augen lesen…. Lob in den höchsten Tönen!!! (Verweis auf meine Überschrift) Leute, entweder wir haben unterschiedliche Folgen gesehen oder IHR seid ein Fall für Akte X! Könnt ihr nicht mehr zwischen gut aufgebauten, spannenden, anspruchsvollen und auf der anderen Seite billig gemachten, flachen und einfach gesponnenen Folgen unterscheiden???
Ich meine, was war das hier???
– Es war ein überflüssiger Gastauftritt eines Alt-Stars – keiner weiß was der für eine Rolle gespielt hat.
– die (zugegeben ganz netten) Musikteile waren zweifellos nur dafür da, um auf die übliche Sendezeit zu gelangen.
– Es war ein Typ, der gemordet hat, keiner weiß warum, der dann erschossen wurde von einem Agent, der „zufällig“ zur richtigen Zeit in der Nähe war.
– zum Schluß wurde nix aber auch gar nix aufgeklärt!
– es war eine 15min Story die aufgebläht wurde, wie ich wenn ich mir ne Dose Bohnen mit Zwiebel-Knoblauch-Auflauf mit ner Flasche Tabasco reinziehe!
– spannung: Fehlanzeige.
– Raffinesse: Fehlanzeige
– Niveau: Fehlanzeige
– überraschendes Ende: Fehlanzeige
– mal ein Ende, in dem nicht der Partner in der letzten Sekunde völlig überaschend, zufällig kommt um den Agent zu retten: Fehlanzeige
Fazit – diese Folge war eine der überflüssigsten Folgen Akte X überhaupt, wegen so einer Story wäre der Autor früher per Arschtritt im Parabelflug aus dem Studio geflogen! Aber nach 8 Staffeln nimmt man dann halt auch so was!
an die anderen „Kritiker“ lobt bitte nicht jede Folge so in den Himmel, sonst sind andere kritikfähige Fans dieser Serie genauso schnell wütend wie ich!!